latenz bei sl bei plug-ins

C

cxyrz

Registriert
01.04.06
Beiträge
301
Reaktionen
5
Punkte
444
habe cubase sl, als plug-in philarmonik und sample tank. bevor ich den sample tank installierte lief der philarmonik latenzfrei. nun kann ich einen kaffee trinken gehen zwischen einem tastendruck und dem klang. habe auch schon alle möglichen kombinationen im [g=12]asio[/g]- testprogramm versucht, ändert aber nichts (immer fehlermeldung!).
bringt es was, cubase noch einmal neu zu installieren???
grüße
cxyrz
 
Nein.
Denn Deine Einstellungen bleiben trotzdem erhalten.

Welche Soundkarte benutzt Du ?
Hat die einen Namen ?

[g=12]ASIO[/g]-Testprogramm ?

Du darfst dieses [g=12]Asio[/g]-MME Zeug nicht verwenden .

Benutze den [g=12]ASIO[/g]-Treiber, der mit Deiner Soundkarte geliefert wurde.
Wenn da keiner dabei war, dann besorge Dir den ASIO4ALL audiotreiber.

Installiere ihn und wähle ihn in Cubase unter Geräte / Geräte konfigurieren / [g=77]VST[/g] Audiobay aus.

Stelle ihn auf einen Wert von 512 Sample Puffergröße ein.
Wenn es nicht knackt, dann wähle 256 Samples.

Schade, daß Du wichtige Angaben einfach nicht machst.
Dadurch erschwerst Du uns allen hier einfach nur das schnelle und effiziente Antworten auf so eine alltägliche Frage ...

latenzeinstellen1fu.png


asio4alltreibereinstellen7xv.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben