Latenz auf Analogeingang phase22

D

dude78

Registriert
09.03.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Bei einspielen eines Gitarrensignals habe ich zu viel [g=5]Latenz[/g] beim abhören des bearbeiteten Signals über [g=226]Monitor[/g] Funktion Cubase. Dabei sagt die Softwear bei 96khz
Samplerrate eine [g=5]Latenz[/g] von 0,7ms. Was is da los ? Liegt das an den Windows Treibern ?
 
du musst den asiotreiber auch auswählen ;)
 
Wenn Du unbedingt mit 96 kHz arbeiten willst, dann mußt Du das außerdem auch noch in Cubase einstellen :
Unter Projekte / Projekteinstellungen kannst Du Samplingrate und Wortbreite einstellen . Probiere es doch ruhig mal mit 24/96.
Am schwarzen Bedienpanel ganz unten kannst Du ja dann mal sehen, wie weit Du gehen kannst, ohne daß Du Knackser bekommst.

latenzeinstellen4cn.png


Wichtig : Übernehmen drücken, wenn Du alles eingestellt hast.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
B
Antworten
8
Aufrufe
2K
Thomax
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben