Last wish of an Insane

• Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
Corbin.Nereza

Corbin.Nereza

Reaktionen
285

moin ein kleines feedback bez, des sounds würde mich sehr freuen.

ich mußte jetzt auf eine scope pci karte umsteigen, daher interessiert es mich wie der sound so für euch klingt.

danke und gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke ;-)

nix zu meckern?

Mir ist das fast schon zu "poppig" oder zu "mainstreamig"...;-)

Mir ist es auch zu soft....

Geile Mucke!! \m/

jo, erinnert mich auch total an die Neue von den Sportfreunden....

Gitarren sind sehr geil! Was hast du verwendet? Bei den Drums könnte von mir aus die Snare noch ein Pfund vertragen. Generell könnten die Drums heftiger drücken denke ich. Der Gesang ist auch etwas überpräsent, passt nicht so recht zum Rest. Solo kackt auch total ab, muss lauter. My two cents.

Wenn du möchtest kann ich dir die Drums gerne mal aufpumpen, die Nummer ist klasse!

Ich rede von einer "eher mainstreamig und angepasst (daher poppig) klingen Produktion!

Und scheiss drauf, "besser" geht immer...bleibt die Frage nach dem warum "besser machen"? Geht doch so lockerst durch!

naja ich wollte schon gern schwachstellen aufdecken und die habt ihr hier ja geliefert und das ist auch gut so ;-)

Der Typ,
die Flöte,
ich schmeiss mich weg, wie geil :LOL:

Ich habe dir in dem anderen August Rush zum zweiten Song was geschrieben, hier klingt es etwas kompackter und stimme mit TonyPizza und oliveramberg überein.

Die Metal-Flöte find ich zu heavy. Dafür dass der Rest so poppig soft ist... da kannste nicht so'ne ultraböse Flöte im Intro bringen.

jo danke,
ich nutze le paulin + jcm 900 vst,,aber ich habe ne epiphone +67 les paul humbucker,,ich glaud das ding macht den sound ;-)

Der Konstrast passt schon.

Glaub mal, die Produktion kann gut mithalten. Was willst du denn erreichen...mach 10 oder 12 Songs mit so nem Sound fertig und ab dafür! Who cares?

ich denke halt das es noch besser geht -)
gruß

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben