Information ausblenden

Lass die Socken an >UPDATE

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von gecko63, 28.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. gecko63

    gecko63 Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.02
    Punkte:
    3.914
    3914
    Ha...

    endlich mal wieder was fertig bekommen...zumindest das Konzept.
    Ich arbeite gerade an einem Kinderalbum, bzw. es wird ein Album für Eltern die wissen wovon ich singe :)

    Dies ist der zweite Song von und über meinen Sohnemann (10 Monate). Was haltet Ihr davon?
    Über konstruktives Feedback freue ich mich wie immer sehr.

    Lass die Socken an
     
    gecko63, 28.07.08
    #1
  2. buffi

    buffi

    Registriert seit:
    12.09.08
    Punkte:
    15.041
    15041
    fetzt :)
     
    buffi, 28.07.08
    #2
  3. Asmodeus

    Asmodeus

    Registriert seit:
    04.11.06
    Punkte:
    277
    277
    Was soll man da sagen außer gut ! Hab ja selber auch nen kleinen Sohnemann(2 Jahre) und kenn das Problem auch nur zu gut :)

    Von der Produktion klingt das supi auch die Idee mit der 2. Stimme gefällt mir auch. Der Text ist super lustig...

    Mal gespannt, was du sonst noch so auf Lager hast :) bzw was da noch kommen wird
     
    Asmodeus, 28.07.08
    #3
  4. Plaudy

    Plaudy

    Registriert seit:
    06.12.07
    Punkte:
    1.881
    1881
    Naja: Klasse!

    Toller Text, eingehende (wenn auch sehr simple) Melodie im Refrain.
    Auch die 2. Stimme ist gut, allerdings gefällt mir das ausfaden am Ende nicht so gut. Da würde ich mir ein anderes Ende wünschen.

    Sonst finde ich es echt gelungen.

    lg
    Plaudy
     
    Plaudy, 28.07.08
    #4
  5. kasimiruslav

    kasimiruslav

    Registriert seit:
    18.11.03
    Punkte:
    3.389
    3389
    ...Hi Gecko... die Mp3 ist vorn irgendwie abgeschnitten...

    ... ansonsten auf jeden Fall flott und fetzig... :)

    kann vielleicht nur der 100%ig geniessen, der schon mal die Junior-Socken aus... woraus-auch-immer :D gefischt hat...

    ..man merkt auf jeden Fall woraus du im Moment deine Hauptinspiration ziehst... Tut gut..

    Gruss, Karsten
     
    kasimiruslav, 28.07.08
    #5
  6. Biko

    Biko

    Registriert seit:
    14.06.05
    Punkte:
    705
    705
    Hi Gecko,

    du sprichst mir aus der Seele.
    Im Alter von 2 Jahren(mein jüngster Sohn) sind es zwar nicht mehr die Socken, aber dann fliegen schon mal die Gieskannen über die Balkonbrüstung und die Holzlokomotive aus dem Fenster.

    Gegen das Fadeout hinten habe ich nichts, aber es ist ein bischen zu lang.
    Ansonsten klasse Song den ich mir auch gut im Bandarangement vorstellen kann.
     
    Biko, 28.07.08
    #6
  7. ansatheus

    ansatheus

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    1.585
    1585
    Ach ist das schnufflig, diese Entsockungsattacken, sehr wohl bekannt, und dann noch ohne hinzugucken dabei. Glaub mir, beim 2. Baby hast Du schon mehr Erfahrung ... :tatsch:
     
    ansatheus, 01.08.08
    #7
  8. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.731
    21731
    Niedlich! :)

    Das Stück gefällt mir sehr gut. Feinste Songwriter-Manier, also genau meine Richtung. Der Gesang ist allerdings für meinen Geschmack etwas zu bemüht und damit unnatürlich. Das kannst Du besser. :D

    Tschö,
    Steffen
     
    stoman, 01.08.08
    #8
  9. ThinK

    ThinK

    Registriert seit:
    14.05.06
    Punkte:
    5.199
    5199
    Gefällt!

    Was soll man mehr sagen als wieder ein echter Gecko! :D
     
    ThinK, 10.08.08
    #9
  10. gecko63

    gecko63 Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.02
    Punkte:
    3.914
    3914
    Auch hier gibt es ein Update mit verbessetem (hoffentlich) Mixdown und vor allem: Schlus!!



    Für mich ist das jetzt fertich und für Euch? :)
     
    gecko63, 12.08.08
    #10
  11. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.731
    21731
    Hi, Markus!

    Gefällt mir immer noch. :) Der Gitarre hätte ich evtl. ein paar mehr Höhen spendiert. Is' aber Kleinkram. ;)

    Schöne Grüße,
    Steffen
     
    stoman, 14.08.08
    #11
  12. Plaudy

    Plaudy

    Registriert seit:
    06.12.07
    Punkte:
    1.881
    1881
    Hi,

    ja mir gefällt es auch immer noch. Und für mich ist es reif fürs Voting.
    Meine Stimme hast du. :)

    Oh, in der Mitte der Übergang ist anders oder?
    Finde ich super. Bringt Abwechslung.

    Wir sehen uns im Voting ;-)

    Plaudy

    Edit: Ok der Übergang war vorher auch schon so :) Aber finde ich trotzdem gut.
     
    Plaudy, 14.08.08
    #12
  13. gecko63

    gecko63 Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.02
    Punkte:
    3.914
    3914
    Ok, is im voting!

    Danke für die Hilfe hier :)

    PS: Ich hab den Fadeout ausgebaut.
     
    gecko63, 15.08.08
    #13
  14. Janos

    Janos

    Registriert seit:
    04.09.06
    Punkte:
    276
    276
    sehr gechillter song:)

    gefällt mir echt super!
     
    Janos, 15.08.08
    #14
  15. sabsipink

    sabsipink

    Registriert seit:
    21.02.07
    Punkte:
    116
    116
    echt gut - vor allem der gesang und chor
     
    sabsipink, 17.09.08
    #15
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.