Lass die Socken an >UPDATE

  • Ersteller gecko63
  • Erstellt am
gecko63

gecko63

Registriert
27.11.02
Beiträge
2.902
Reaktionen
199
Punkte
4.012
Ha...

endlich mal wieder was fertig bekommen...zumindest das Konzept.
Ich arbeite gerade an einem Kinderalbum, bzw. es wird ein Album für Eltern die wissen wovon ich singe :)

Dies ist der zweite Song von und über meinen Sohnemann (10 Monate). Was haltet Ihr davon?
Über konstruktives [g=94]Feedback[/g] freue ich mich wie immer sehr.

Lass die Socken an
 
Was soll man da sagen außer gut ! Hab ja selber auch nen kleinen Sohnemann(2 Jahre) und kenn das Problem auch nur zu gut :)

Von der Produktion klingt das supi auch die Idee mit der 2. Stimme gefällt mir auch. Der Text ist super lustig...

Mal gespannt, was du sonst noch so auf Lager hast :) bzw was da noch kommen wird
 
Was soll man da sagen außer gut !
Naja: Klasse!

Toller Text, eingehende (wenn auch sehr simple) Melodie im Refrain.
Auch die 2. Stimme ist gut, allerdings gefällt mir das ausfaden am Ende nicht so gut. Da würde ich mir ein anderes Ende wünschen.

Sonst finde ich es echt gelungen.

lg
Plaudy
 
...Hi Gecko... die Mp3 ist vorn irgendwie abgeschnitten...

... ansonsten auf jeden Fall flott und fetzig... :)

kann vielleicht nur der 100%ig geniessen, der schon mal die Junior-Socken aus... woraus-auch-immer :D gefischt hat...

..man merkt auf jeden Fall woraus du im Moment deine Hauptinspiration ziehst... Tut gut..

Gruss, Karsten
 
Hi Gecko,

du sprichst mir aus der Seele.
Im Alter von 2 Jahren(mein jüngster Sohn) sind es zwar nicht mehr die Socken, aber dann fliegen schon mal die Gieskannen über die Balkonbrüstung und die Holzlokomotive aus dem Fenster.

Gegen das Fadeout hinten habe ich nichts, aber es ist ein bischen zu lang.
Ansonsten klasse Song den ich mir auch gut im Bandarangement vorstellen kann.
 
Ach ist das schnufflig, diese Entsockungsattacken, sehr wohl bekannt, und dann noch ohne hinzugucken dabei. Glaub mir, beim 2. Baby hast Du schon mehr Erfahrung ... :tatsch:
 
Niedlich! :)

Das Stück gefällt mir sehr gut. Feinste Songwriter-Manier, also genau meine Richtung. Der Gesang ist allerdings für meinen Geschmack etwas zu bemüht und damit unnatürlich. Das kannst Du besser. :D

Tschö,
Steffen
 
Gefällt!

Was soll man mehr sagen als wieder ein echter Gecko! :D
 
Auch hier gibt es ein Update mit verbessetem (hoffentlich) [g=230]Mixdown[/g] und vor allem: Schlus!!



Für mich ist das jetzt fertich und für Euch? :)
 
Hi, Markus!

Gefällt mir immer noch. :) Der [g=422]Gitarre[/g] hätte ich evtl. ein paar mehr Höhen spendiert. Is' aber Kleinkram. ;)

Schöne Grüße,
Steffen
 
Hi,

ja mir gefällt es auch immer noch. Und für mich ist es reif fürs Voting.
Meine Stimme hast du. :)

Oh, in der Mitte der Übergang ist anders oder?
Finde ich super. Bringt Abwechslung.

Wir sehen uns im Voting ;-)

Plaudy

Edit: Ok der Übergang war vorher auch schon so :) Aber finde ich trotzdem gut.
 
Ok, is im voting!

Danke für die Hilfe hier :)

PS: Ich hab den Fadeout ausgebaut.
 
sehr gechillter song:)

gefällt mir echt super!
 
echt gut - vor allem der gesang und chor
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
I
Antworten
18
Aufrufe
951
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
K
Antworten
7
Aufrufe
521
kk_berlin
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben