Langsame Trip Hop Nummer

sic

sic

Registriert
30.10.02
Beiträge
570
Reaktionen
4
Punkte
776
Auf ein Neues! Unseren neuer Song "Eye of reason" feat. Milena Jurczik (voc) und Tim Jesinghaus (git) gibt's ab sofort auf unserer Seite bei Artistlaunch
Und wenn ihr ganz genau hinhört, könnt ihr vielleicht sogar ein paar innere Dämonen entdecken ;)

HiFi stream
LoFi stream
Download

Viel Spass beim Hören!

- Ulli -
 
ganz wunderbar! Daumen hoch!

Besonders gut gefällt mir das durchn [g=43]filter[/g] gejagte Delay bei "Eye"....
 
Coole Mucke.. ganz kurz dachte ich an "Nights in a white satin" von Moody Blues ;)

Das mit dem Ohmboyz-Delay klingt auch lecker.... Auch mein Lieblingsdelay :)

Sehr schöner Track :right:
 
Hallo, Ulli,

ja, das gefällt mir sehr. Ich habe, so genau ich konnte, hingehört...
Der Vergleich mit Procol Harums "nights in white satin" bezieht
sich lediglich auf die Gesangsmelodie in einer Zeile (von 50 - 53),
die melodisch baugleich mit ".. letters are written..." ist.
Das ist sicherlich nicht schlimm! Zumal der andere song auch gut ist.
Sehr schön und ausgewogen im Mix.
Und übrigens, auch mein Lieblingsecho und zwar schon seit
40 Jahren. Jetzt muss ich mal gucken, was du hier sonst noch
so reingestellt hast...

Die Stimme klingt sehr nach der großartigen Trip-Hopperin Maria Q.
Lob.

Auf Wiederhören,
GF
 
Hi,

gefällt mir super, besonders der Beat mit den Filterverläufen und den WahWah-Leads find ich klasse. Gesang ist auch super, aber die Stimme kenn ich ja schon aus "Out of sight". Das Ohmboyz-Delay ist natürlich auch ganz nett :D

Die Stelle 2:15 hätte mir allerdings harmonischer etwas "reiner" besser gefallen, die etwas unharmonischen Nebengeräusche stören den [g=250]Akkord[/g] für mich ein bisschen.

Darf man erfahren, womit der Beat entstanden ist?

Gruß
Can
 
Huuu Nights in white satin? Da kann man mich ja eigentlich mit jagen.... :D Vielen Dank erstmal :)
Der Beat ist schön mit den Fingern in die Tastatur vom Keyboard getackert und dann z.T. mit pfiffigere Sounds als mein Synth hergibt wieder abgespielt. Naja die schnellen Rolls latürnich nicht, so schnell bin ich denn auch nicht, die sind mit nem [g=32]MIDI[/g]-Editor gemacht ;)

- Ulli -
 
Hallo
Schön gemacht. Gut zu hören.
Gesang ist spitze der Sängering. Die Musik ist mir teilweise ein bisschen zu "nervös" für den doch eher tragenden Titel.
Technisch sauber produziert und gemixt.
Im Tiefen Frequenzbereich vielleicht noch ein bisschen dünn. Aber das ist Geschmacksache wie fast alles.
Gute Arbeit insgesamt.

Ueli
 

Ähnliche Themen

sic
Antworten
3
Aufrufe
452
NoUse
N
sic
Antworten
5
Aufrufe
624
worlock
W
sic
Antworten
3
Aufrufe
729
LBow
LBow
sic
Antworten
5
Aufrufe
519
Schachmusik
Schachmusik
sic
Antworten
0
Aufrufe
272
sic
sic

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben