Information ausblenden

Lanes und Editionsmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von SChrauber, 17.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SChrauber

    SChrauber Themenersteller

    Registriert seit:
    17.03.06
    Punkte:
    2
    Hi. Schönes Forum habt ihr hier.
    Ich bin zur Zeit dabei mich in Cubase reinzuwühlen und habe mal ein paar speziellere Fragen, vielleicht hat ja jemand mehr Durchblick als ich.
    Besonders schön finde ich ja die Lane Funktionen, mit der man im Cycle schnell mal Haufenweise Material recorden kann.
    Dazu eine Frage: Wenn ich nun verschiedene Lanes auf einer Spur habe – gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Material zu demixen, bzw auf eigenständige Audio-Spuren zu verteilen ohne nervige drag and Drop Aktionen zu machen?
    Im Midi-Bereich gibt’s ja die Funktion mit der man Parts nach Pitch/Channel aufteilen kann, finde aber nichts vergleichbares im Audio-Bereich.

    Ein Beispiel wären z.B. Clapsm, Percussion, etc.., die man gecycelt aufnimmt, um dann ein Layer zu bauen
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.