Lancaster Audio Nobels ORD-1 Overdrive Plugin

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Allerdings habe ich mit dem Plugin das Problem das Problem, dass unter Cubase meine CPU-Last so hoch geht wie bei 100 Spuren mit je 5 Plugins
Das ist der Grund, warum ich ohne Demo-Version, mit der man auch solche Dinge (also: CPU-Last auf dem eigenen Rechner) testen kann, nichts mehr kaufen würde. Kann sein, dass ich es übersehen habe (oder man sich dafür erst einloggen muss), aber auf der ganz oben in #1 verlinkten Website finde ich nur "Buy now" und keinen Hinweis auf eine Demo-Version.
 
Das ist der Grund, warum ich ohne Demo-Version, mit der man auch solche Dinge (also: CPU-Last auf dem eigenen Rechner) testen kann, nichts mehr kaufen würde. Kann sein, dass ich es übersehen habe (oder man sich dafür erst einloggen muss), aber auf der ganz oben in #1 verlinkten Website finde ich nur "Buy now" und keinen Hinweis auf eine Demo-Version.
Ne, da gibt's leider keine, wie gesagt, mit dem Workaround isses ok, aber war schon nervig.
 
aber war schon nervig.
Ja, das kann ich mir vorstellen.

Naja, wie auch immer: Wenn mir die Hardware nochmal für ein paar Taler gebraucht in die Hände fallen sollte, nehme ich sie mit. Dagegen ein Plugin ohne Demo: Nö, grundsätzlich nicht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben