Lady Gaga Remix Contest

nitromaniac schrieb:
Tastenfrog

The lady misses the beat :)

Ich weiss das ich "beatfaul" bin !!! Bin ja auch Keyboarder und kein Drummer und mich nervt dieses Beatbasteln unheimlich :)

Das ist immer scheisse langwierig und ist nur Handwerk und kein musizieren. Das ist echt mein Defizit.........

Bekommt man eigentlich ne mail, wenn der track freigeschaltet ist?
Weil es ja nicht sofort passiert, sondern die erst noch prüfen müssen, ob alles passt.

Danke wenn wer kurz was zu sagen kann.

Dieser E-Gitarreneinwurf gefällt mir ja mal gut,warum fällt Dir sowas nicht bei Deinen eigenen Sachen ein?
Müssen da echt erst solche flachen Vokals kommen:D

An manchen Stellen hätte ich mir ein nettes grosses Ridebecken gewünscht.
Die Bridge find ich von den Drums nicht ganz so gelungen,aber sonst ist es gut geworden.

Nützt aber alles nix,da die sowieso keine Ahnung haben die es nachher entscheiden:D

Hättest das ganze noch mal durch den Glitch jagen sollen:p

Nee, ich hab nix bekommen. Man muss halt gelegentlich mal nachschauen, ob es neue Remixes gibt. Wahrscheinlich ergänzen die immer eine volle Seite. So war's zuletzt jedenfalls. Bis dahin wird vermutlich gesammelt.

adl schrieb:
Bekommt man eigentlich ne mail, wenn der track freigeschaltet ist?
Weil es ja nicht sofort passiert, sondern die erst noch prüfen müssen, ob alles passt.

Danke wenn wer kurz was zu sagen kann.

Nein,bekommt man nicht.

Danke alpi!

Dieser E-Gitarreneinwurf gefällt mir ja mal gut

Welchen meinst du?

Ride-Becken .... ja, jetzt wo du's sagst riech' ich's auch! Das wäre zum Ende hin nochmal ne kleine Steigerung gewesen! Naja.

Alles klar, danke für die Antworten :)

Dann muss ich halt selbst immer wieder ma gucken.

tastenfrog 281

Ohhh...

Ich meinte weniger den Beat als solches, sondern wie die Phrasierung der Kollegin Gaga am Playback vorbeisemmelt.

Das ist Propeller...
Muss man oben und unten rot anmalen :)
Rotierende Teile und so...

Geht nich...
Zumindest nicht bei der Version die ich gehört habe.

Uuups mich hats jetzt auch erwischt...

Musste fürn HipHopper und so Technofreaks (Antimusiker) die Akkorde kurz raushören.

Da ich die dann e schon hatte - Bisl Drumloop, Orgel und n Moog....128 [g=45]BPM[/g]

Alles "Leif reigedengelt" und gut isses.....nix Quantize...

Ziel war max 1.5 - 2 Stunden.......

Joo das hört man werdet ihr jetzt wieder sagen....

:hammer:

http://www.einslive.de/musik/mix_lady_gaga/remixe_teil_11.jsp

- Paule Popstar ...... :D

@Doc

Ziel war max 1.5 - 2 Stunden.......

Gut, das sind ja dann doch nur so drei, vier Minuten geworden. Reicht aber auch .... :D

@elminster

Interessante Variation. Am Anfang hatte ich den Eindruck, Gesang und Musik laufen sich zuwider. Mit zunehmender Dauer passt es aber besser.

Nett!

Irgendwie haben die Vocal mp3 Spuren vom Timing her nicht so ganz gestimmt. Die "hängen" irgendwie immer ein bisschen, oder? Nitro war auch dieser Meinung. Ich habe das dann ein wenig zurechtgerückt.

Sagt übrigens doch noch jemand - außer Alpi - was zu meiner Nummer?

http://www.einslive.de/musik/mix_lady_gaga/remixe_teil_21.jsp

nitromaniac schrieb:
tastenfrog 281

Ohhh...

Ich meinte weniger den Beat als solches, sondern wie die Phrasierung der Kollegin Gaga am Playback vorbeisemmelt.

Ach das meinst Du ! Ich hab dann vorsichtshalber nochmal reingehört.....hmmmm, da sind aber andere kollegen 0,3 sek. out.
Du quantisierst wahrscheinlich nicht in 1 / 32 , sondern eher in Richtung
1 / 3200 oder so ähnlich :)

(War nur Spass....)

frog

Passen eigentlich die Vocals nicht genau auf den [g=253]Takt[/g]? Hab gehört, dass die ganz bischen hinterher hinken.. Stimmt das? Kann es irgendwie selber nicht so ganz einschätzen.. bei mir scheint es so zu passen..

Very cool finde ich:

1.) Das eigentlich JEDER hier Lady Gaga scheisse findet, aber jede Menge Leutz hier dann trotzdem den RMX auf 1Live abliefern....

2.) Lady Gaga so ziemlich hier jeden "liveperformed" sehr alt aussehen lässt
( schaut mal auf youtube).

3.) Und ich glaube das hier viele eher neidisch sind auf den Erfolg den die Alte hat.....

tastenfrog

Moin,

ich wollte auch mitmachen, mich verließ dann aber der Wille :)
Aber ich bin dadurch lady-gaga-fan geworden.

Das kleine Entenärschchen hat echt was drauf!

R

Ja, ich war auch etwas erstaunt, als ich das Video gesehen habe. Hätte ich der wirklich nicht zugetraut.

Tastenfrog schrieb:
Very cool finde ich:

1.) Das eigentlich JEDER hier Lady Gaga scheisse findet, aber jede Menge Leutz hier dann trotzdem den RMX auf 1Live abliefern....

2.) Lady Gaga so ziemlich hier jeden "liveperformed" sehr alt aussehen lässt
( schaut mal auf youtube).

3.) Und ich glaube das hier viele eher neidisch sind auf den Erfolg den die Alte hat.....

tastenfrog

Joo, du hast recht.

Gibts von Madonna und anderen Dosen irgendwas ähnliches, ( Gesangskunst ) -> Live ??

8-/

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben