Lacunaflow present´s T-Tü-Crew Anthem

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Reaktionen
6.005
Ja, mal kein Youtube müll von mir sondern ein Song wo ich mir mal richtig mühe gegeben habe :-D

Bidde [g=94]Feedback[/g], es ist aber kein Hiphop, soviel vorweg!

Mein größtes prob sind meine Monitore, der track ist quasi mit den augen gemischt, ich glaub ich hab ein mitten problem, bin mir aber auch nicht sicher...

naja, würde mich freuen wenn der eine oder andere hier was zu sagen kann, würde gerne mal wieder was ins Voting stellen!

_Link_ - http://www.speedyshare.com/137180868.html

Gruss :-)

edit: Alternativlink NUR für den fall das der andere nicht geht, es ist die gleiche version hier!

Hi!

Nicht mal so übel. Der Sprachpart ist für meinen Geschmack etwas lang und die Sprachsamples knacken am Ende. Vielleicht besser minimal ausfaden? Vom Sound her klingt das Ganze zumindest über meine Kopfhörer recht amtlich. Dem Part mit dem Piano (ab 2:28) fehlt es allerdings ein wenig an höhen. Klingt etwas dumpf. Wenn das durchs [g=43]Filter[/g] so "gewollt" ist fehlt mir irgendwie die Auflösung dessen gegen Ende des Parts.

Das Thema an sich wird etwas überstrapaziert. Dafür ist es eigentlich zu kurz. Ansonsten ein lustiger Rumjumpsong!

cu

:champaign:

Wenn man sein Augenmerk für einen kurzen Moment von der schieren Genialität dieses Werkes abwendet, könnte man folgendes kritisieren:

- Den Kleinweich Sam-verschnitt da versteht man null. Hab mir zwar zusammenreimen können, das der erstmal T-Tü-Crew sagt und dann Namen auflistet, aber wirklich verstanden hab ich nix. Nimm lieber nen [g=132]Vocoder[/g] :P
- Der Mix hat wie du schon angedeutet hast wirklich ziemlich wenige mittige Anteile. Die harte Lead gegen Ende klingt z.B. nur obenrum hab ich das gefühl. Da müsste noch was mehr substanz rein. (höre aber auch nur über schwundkopfhörer grade -_-)
- Intro ist zu lang. Gilt aber natürlich nur, wenn man das als normalen Song sehen wollte. Sollte man aber eh nicht, wa?

Abgesehen davon: PHAT!!! :teufelswerk:

Ich kanns nicht downloaden - One Hour Limit erreicht?!?

ja ECHT gute Nummer, mit Lebensfreude gemacht, zum "Abraven".
Thema ist gut. Wolfgang ist also auch TTÜ Mann, der hat's dann gemischt, ja? :teufelswerk: :LOL:

Hehe, also erstmal vielen Dank! :-)

Kein plan was da mit speedy los ist...

hier ein alternativ link:

Das mit den Samples ausfaden ist so genial, warum bin ich da bloss nicht drauf gekommen :umguck:

Und ich gebe zu, das die nicht optimal zu verstehen sind :-D aber ich liebe diesen Atari Emu so :love:

Werd nochmal schauen was ich im Höhen und mitten bereich so anstellen kann, scheinbar hat mich mein gefühl ja nicht getäuscht...

Wegen langeweile könte ich wohl das thema etwas erweitern, ok...

Und das Intro MUSS natürlich so lang :-D

Danke und gruss!

Hehe, so fertig!

Ist jetzt auf 1&1 oder war es Strato :roll: ach egal...

Eigener Webspace ist natürlich schneller und sicherer, allerdings zählt Speedyshare die Downloads mit, und Webspace mit php welches vorrausetzung für ein Counterscript ist, kostet extra :(

@HP

Respekt das du verstehst was der STS sagt :-D

Aber ist komplett von mir, ohne fremdzutun entstanden!

Freu mich! :-)

edit: achso@IN
Schön dich mal wieder hier zu sehen :-)
Und auch noch pünktlich zu meinem FB thread ;-)

SUPER LACUNA!! :D das ist klasse, ich hau mich weg! danke, dass du mir den link geschickt hast, ich habe deinen thread nicht gesehen.. super ding! das piano ist auch genau mein ding. wirklich weiter so! :)

Das Boot. Dieser Gedanke kam mir gleich bei den Computer-Vocals.
Bin eigentlich kein Freund von Dance-Musik, aber das Stück
ist euch wirklich gut gelungen.

schöne Melodie.

Hy Lacunaflow,

mir hat dein Pommes-Song wesentlich besser gefallen - echt schade, dass du den nicht weiter verfolgt hast, weil er mich sehr an KLF erinnert hat.
Der Stil jetzt erinnert mich total an Aquagen *urrks*.

Ach ja, ihr müsst bei Speedyshare.com Cookies zulassen, dann klappt es auch mit dem Download.

@Cablebob:
Hast du "Pans Labyrinth" geguckt?

wie klassisch :D:D:D also ernstnehmen kann man diesen song wirklich nicht... ;)

probleme haste bei der lead-melodie (ab der hälfte) - die geht unter.

jo lacuna.

Cooler song! Erinnert etwas an alte Hardstyle oder Rave Scheiben...nice!
Das man den Atari Onkel nicht gut verstehen kann ist glaube ich normal. Aber gerade der bingt ja den oldscool-Charme in den Song.
Ich würd evtl mal versuchen, den Song an manchen Stellen durch ne schnelle Hihat noch etwas anzutreiben...

Aber generell schon ein cooles Stück Musik!

Gruß
mad-M

OT: @ -dq- so ein Teil wie in deinem Avatar hab ich schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen :D

Die Sprachsamples sind ja echt Knaller.. verstehe zwar kein Wort, aber das is wohl auch gut so :-D
Wie hast du die gemacht? [g=77]VST[/g]? Link? Wäre nett. :-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben