- Reaktionen
- 1.115
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Back to the roots!
Das ist gerade der große Hype:
Michael / Mikhail Bennett:
Alles KI
(Gerade, wenn Auftritte nicht so dein Ding sein sollten)
View: https://youtu.be/-87b6gE_s8g?si=sH9ZD_8lDJ4dG10R
Alleine hier sind es über 67K LeuteIch glaube nicht. Abgesehen davon sind das eh zu wenig Leute.
Das mit dem Kopf durch die Wand haut hin. Der Rest ist arge Spekulation. Geh mal lieber davon aus, dass hinter dir keiner mehr kommt...und gehe als erster mit dem Kopf durch die Wand und alle die es ernst meinen sind hinter mir.
Ich will das investierte Geld von vorne rein korrekt in der Buchhaltung führen, dem Finanzamt gegenüber und habe schon genug eigenes Geld ausgegeben ohne dass ich es steuerlich absetzen kannJe früher desto besser! Hast du den Labelcode schon beantragt? Ist das Gewerbe angemeldet?
Berechtigte Fragen! Dazu kann ich aber nur eine Antwort geben. Ich habe Kontakte zu den Leuten aus Meidenindustrie.Wie schätzt Du die Sache ein?
Was für Marketing soll betrieben werden und wo?
Wie ist deine Strategie zur Veröffentlichung des Albums?
Werden "nur" einzelne Songs angeteasert?
Werden Interviews mit Dir als Künstler veröffentlicht auf relevanten Seiten?
Wird TV-Werbung geschaltet oder soll das nur in den sozialen Medien ablaufen?
Hast Du die Kosten für Werbung schon einkalkuliert?
Welche Social Media Kanäle sollen bespielt werden?
Ist der Content dafür schon produziert?
Beispiel: YT Shorts, TicToc muss regelmässig kurzer interessanter Content erstellt werden, sonst wirst Du "weggewischt".
Der Look muss professionell und besonders sein. Es reicht nicht, was Du gerade auf deinem YT-Kanal hast.
Hast Du für die Erstellung eine Firma beauftragt (Kosten) oder machst Du das auch selber?
Es reicht nicht, wenn Du hier nur nachfragst ohne dein Konzept offen zu legen.
Es wird der eh niemand "seriös" sagen können, wieviel Follower man erwarten kann. Es ist einfach davon abhängig ob das Timing und der Content auf den einzelnen Plattformen stimmt. Und das ist heute wahrscheinlich sogar noch schwerer als früher, weil es viel mehr Plattformen gibt. Dieses "zur richtigen Zeit am richtigen Ort" ist ein Punkt den man schwer beeinflussen kann.
Ach, ich sprudel vor Musik wie nie zuvor.Wir werden hier im Forum zusammen alle älter. Sättigung ist eingetreten. Wir beschäftigen uns mit Nebensächlichen.
Back to the roots!
Maidan-Industrie?Ich habe Kontakte zu den Leuten aus Meidenindustrie.

Meide-Industrie. Die stehen finaziell sehr gut da, weil sie Investitionen meidenMaidan-Industrie?
Tja, dann...
Ok, dafür würde ich mir bitte schon einmal einen Platz reservieren wollen.das Coaching weiterer Künstler
ohne dass ich es steuerlich absetzen kann
Und ich empfinde derartige Diskussionen schon fast als willkommene Abwechslung zu dem KI-Scheiß.seit 21 Jahren bin ich hier im Forum aktiv, etwas davor unangemeldet nur als Leser
damals waren hier tolle User/Themen vogue, ich dachte seinerzeit; so will auch ich tun
hätte ich damals einen Thread wie diesen hier entdeckt, ich wäre weitergezogen
hier gibts User die echt was aufm Kasten haben, tolle Musik machen usw
leider aber diskutieren gefühlt alle nur noch in Threads dieser Art
das macht mich traurig
Und ich empfinde derartige Diskussionen schon fast als willkommene Abwechslung zu dem KI-Scheiß.