LAAAAATENZ mit Piano an Cubase an VST

Ronnie

Ronnie

Registriert
04.06.05
Beiträge
125
Reaktionen
0
Punkte
152
so... mich ärgerts echt:
hab mein Kawai jetz an die Soundkarte angeschlossen (M-Audio Delta 192), also vom [g=32]Midi[/g] out des Pianos an den [g=32]Midi[/g] In der Karte, Cubase, VST Instrument (bevorzugt Edirol Orchestra) eingestellt, funktioniert ja auch alles im Prinzip toll, nur: DIE [g=5]LATENZ[/g]!
Ich drücke auf ne Taste und der gewünschte Ton kommt ne halbe [g=342]Sekunde[/g] (ca.) zu spät... wie änder ich das?
 
welche Soundkarte benutzt du?

benutzt du für diese [g=12]ASIO[/g]-Treiber?
Wenn ja, dann stell die [g=5]Latenz[/g] niedriger ein!
 
das selbe Problem hatte ich vor kurzem auch, versuch mal bei der Gerätekonfiguration sprich Geräte --> Geräte Konfiguration bei [g=77]VST[/g] Audiobay den Master Treiber zu ändern ich habe es auf Asio4all gestellt und somit das Problem gelöst.Probiers mal aus!!
 
ja teste das mal ! mit der m audio sollte das gehen ohne probleme habe hier auch noch so eine m audio die sind SAU geil diese m audio soundkarten! das MUSS einfach gehen da gibts halt einfach nix man
gut also schreib wenn alles geht! :)


PS : knöpf dir das Control Pannel vor ! (von A bis Z ) ;)
 
Hey super, danke leute jetzt funzt alles!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
DJHeartFeelings
Antworten
2
Aufrufe
5K
DJHeartFeelings
DJHeartFeelings
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben