Kustom Quad Cabinets

  • Ersteller barroomhero
  • Erstellt am
B

barroomhero

Registriert
18.01.08
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
7
Will mir ne neue Box gönnen und bin dabei auf dieses extrem günstige Modell von Kustom gestóßen:
https://www.thomann.de/de/kustom_quad_st_412_a.htm

Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Also Verarbeitung ist sicher nicht so super wie bei teureren Modellen, aber das Celestion Speaker drin sind klingt sehr vielversprechend find ich und die Optik ist auch schwer nach meinem Geschmack.

Hab´s auch schon über die Forumsuche versucht, aber entweder gabs da noch nix oder ich bin zu blöd...
 
Das Celestion da drauf bedeutet ungefähr eine ähnliche Aussagekraft wie "Special Design" und der Typ ist jetzt nicht unbedingt der Knaller

Und da Kustom jetzt nicht Turbobillig ist (wie Benton z.B.) könnte ich mir gut vorstellen dass da etwas gespart wurde... egal, es wird schon nix verkehrtes sein... Die Optik ist allerdings toll... bis auf Namensschild...
 
Also das is ja noch billiger als die HB mit Celestions, welche rund 350 Öre löhnt...

Ich finde die Kustoms auch schick, aber mir scheit das acuh etwas zu billig zu sein...

BTW: Was für Celestions gibt es denn eig und kann man davon ausgehen, dass die Vintage 30 Speaker inner HB die selben sind, wie die inner Marshall oder so (wenn da eben auch vintage 30 steht)?

Alleine bei den Marshalls mit Celestion gibts ja Preisunterschiede noch und nöcher ...! :eek:

Danke und Gruß,
Randy
 
haha, na so was doofes: mir wurde gerade bestätigt das ich vor ein paar wochen genau diese box bei nem gig in bremen gespielt habe... er hatte sich das kustom logo abgemacht, nu weiß ich auch warum mir das teil so vertraut vorkam...

war mit dem sound sehr zufrieden, harmonierte gut mit meinen marshall top und machte ordentlich druck.

tja, jetzt geb ich mir hier selber ne antwort auf meine eigene frage, hehe! aber ist vielleicht ja auch noch für den einen oder anderen interessant.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben