Entone
- Reaktionen
- 15.637
Für mich eigentlich auch. Denn diese separierende Wirkung (der Edding) ist mir auch schon aufgefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pusht Signale eher nach vornerückt dadurch leicht (wirklich nur einen hauch) nach hintenIch hab wohl was anderes geraucht....als hätte ich was geraucht...
Alter, was?@adl
Danke. Bei mir ist der wirklich heftig. 20 - 25 % CPU Auslastung gehen da locker drauf. Vielleicht sollte ich die Version mal aktualisieren. Ich meine, da ist letztens ein Update gekommen. Ist ein Versuch wert.
Schlumpf, was macht der True Iron besonders, gerade im Vergleich zu den anderen üblichen Verdächtigen wie Decapitator oder HG-2, wenn bei Dir vorhanden?
@Schlumpfpeter
Ich denke, dass ist ein FL spezifisches Problem. Ich habe gerade ein Update gemacht. Wenn ich das Plug im "Use fixed size buffers" Modus (so ein Modus in FL, der bei Problemen mit Plugins Abhilfe schaffen kann) lade, dann sinkt der Verbrauch auch ca. 5%. Das ist schonmal ein ordentlicher Fortschritt.
Edit: Das zweite Zitat in deinem Post stammt nicht von mir, sollte sicherlich an jemand anders adressiert sein.
Dessen Reviews bestehen zur Hälfte der Zeit daraus, das er sich selber erstmal mit dem Plug vertraut macht.Der Werte Herr holländisches Mädchen hat da auch seinerzeit ein gutes Video zu gemacht
@Schlumpfpeter
Ich denke, dass ist ein FL spezifisches Problem. Ich habe gerade ein Update gemacht. Wenn ich das Plug im "Use fixed size buffers" Modus (so ein Modus in FL, der bei Problemen mit Plugins Abhilfe schaffen kann) lade, dann sinkt der Verbrauch auch ca. 5%. Das ist schonmal ein ordentlicher Fortschritt.
Edit: Das zweite Zitat in deinem Post stammt nicht von mir, sollte sicherlich an jemand anders adressiert sein.
Oh, sorry, hab ich korrigiert. War so ein Multizitatproblem.
Ja, das liegt dann an fruity. Kannst dem Kazrog Typen mal schreiben, der fixt sowas.
Dessen Reviews bestehen zur Hälfte der Zeit daraus, das er sich selber erstmal mit dem Plug vertraut macht.Der Werte Herr holländisches Mädchen hat da auch seinerzeit ein gutes Video zu gemacht
Keine Zeit für sowas.
Brauch' ich nicht, hab schon alle Infos von Dir, Fanboy.Bei dem hier lohnt das aber trotzdem, wenn man Infos zu diesem einen Plugin sucht. Sind 10 Minuten insgesamt.
Jab, ich bin definitiv ein kazrog Fanboy, das fing bei deren Clipper an. Und hört und hört nicht auf...Brauch' ich nicht, hab schon alle Infos von Dir, Fanboy.Bei dem hier lohnt das aber trotzdem, wenn man Infos zu diesem einen Plugin sucht. Sind 10 Minuten insgesamt.
Ich teste gerade den allseits beliebten 458A, der macht alles komisch fuzzelig.
Hat jemand Erfahrungen damit?