Kuschelfon by Hintermann & mypan & ansatheus & antares

Hi MyPan ... Kuschelfon!

Gute Idee, gut begleitet, hast Dich fein hinein gefühlt ...
Die VoicePad zart, zartes Piano und ... die Babys ... lach ... ja das passt ganz gut!

Tja ... das Arrangement ... noch stehts ja nicht, doch halt, für mich sind schon klar 3 Teile da und man könnte klar daraus was machen ... auch wenns länger würde :)

Die Babys find ich dazu für ein Intro/Outro sehr geeignet, lenkt aber in eine Richtung, wo ich es nicht einfach finden würde, zarte Spannungen dennoch aufbauen zu können.

Egal ... Hinti hat was feines gemacht und Dein Antei, lieber MyPan, find ich ganz gut. (Punkt)
 
hi micha,
großes lob an euch beide. find ich echt eine tolle idee mit dem kuschelfon. schöne "blumenwiesenstimmung".
die gitarren sind auch sehr schön.
grüße...
 
Ups ...

ich habs getan ... was dazu "gebastelt", noch roh und rau ... naja, hörts Euch mal an und sagt bitte was dazu

gugg da weiter unten ... !

Edit: ohje, jetz hab ich den Thread von MyPan dazu missbraucht ... Bitte um Verzeihung!
 
hi peter

mhh ich höre nix - sondern werde verlinkt zu einem webmusic projekt.
bin ja da angemeldet - aber finde nix ???? :eek: :|

gruss micha
 
hi peter und natürlich auch hi du misbrauchter micha :D (oder anders gesagt, der mit den [g=32]midi[/g] dateien geizt:D:D)



peter, du solltest vielleicht das teil woanders hochladen weil nur ich in dem projekt bin wo die datei hinterlegt wurde

so, nun zum stück - nein, vorweg - ich möchte mich bei euch beiden bedanken und ich fühle mich geheehrt inspiration für euch zu sein :)


ich finde die klampfe am anfang zu laut (fade-in? der klampfe - ganz zart) - es fängt so plötzlich an

streicher, schön - boleromäßig (ich weiss nicht wie ich darauf komme) sehr schöner basslauf klasse - [g=118]bass[/g] tut dem stück gut:) - es kommt rythmus ins spiel

der erste übergang in den neuen part bei 0:50 irgendwas beisst - der zweite lauf bei 1:00 ist so geil

bei diesem oben erwähntem part würde ich die gitarre viel leiser machen und den anti besser zur geltung kommen lassen

der rythmus wechsel - betonung bei 1:20 ist suupi

bei 1:26 ist was falsch?? - ein ton

1:38 auch geiler rythmus -

der rythmus ab 1:46 hakt ein wenig, schwer zu beschreiben:)

und plötzlich - sehr plötzlich ist schluss

ich danke nochmals:)

mark
 
menno :(

wills auch hören :( *snief*
 
tausche mp3 gegen [g=32]midi[/g] :D:D:D
 
*schreck* :eek:

*schnell rüber rennt und studio anschmeisst*

*geduckt durchs forum schleicht, damit hintermann mich nicht sieht*

:D
 
Ihr wißt ja nicht, was ich schon weiß ?! Und war auch schneller als Antares, aber ich komm dennoch nicht rauf!

Also wie ist das jetzt?
 
Ups ...

ist mir peinlich ... der linke Link ... so nun sollte es gehen :D

Untitled

;)
 
whow!!

Hab mich auch schon an der Hinterneuseelandmännermeldoie gebastelt, aber gegen die Version werd ich wohl nicht anstinken können... ich sehs schon kommen, aus dem Teil wird noch ein Mega-Opus werden :D :D :D
 
geil! :D Will auch ein Kuschelfon... hat doch schon mal jemand gefragt: wo findet man die dinger?

hallo hund! :)

Gruss

Solex
 
Na zum Beispiel hier !

:D
 
oh wie geil... für 14 Euro... und ab damit in den Warenkorb :D
 
Im übrigen hat der "Neuseeland-Song" auf Wunsch von Herrn Hintermann vor längerem auch schon mal mit meinem Slide getanzt.

-> Neuseeland und das Slide
 
wie bringen wir bloss die ganzen versionen unter einem hut :D

anfang - hintermann original
dann kuschelfon version mypan
dann slideeisen version von ansatheus
gefolgt vom epochalem bombast ende antares

:D:D gesamt dauer 30 minuten :D
 
30 min, also für jahres-cd: ABGELEHNT! :D
vg
dragan
 
hey, das mit dem slide-eisen finde ich durchaus interessant :)

ich meine pushig :D:D
 
Wie is'n das nun? Passiert mit den Sachen noch irgendwas oder hats sichs damit?
 
ansatheus schrieb:
Wie is'n das nun? Passiert mit den Sachen noch irgendwas oder hats sichs damit?


Ansi ... keine Ahnung ... hm ...

Ein nehmen und geben ... darum ein grosses


*push*
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben