Kurzes Drumfeedback bitte

randy

randy

Reaktionen
83
Hi!

Ich hab die Kessel eines akustisches Drumset midimäßig abgebildet und steuer nun das dfh2 an. Bitte hört euch die kurze Sequenz mal an, ob das taugt:
KLICK MICH

Danke, Randy

soll ich? ja ich soll ... mein senf dazu, mit einer bitte meinen mix (was auch immer) "forgotten feelings" auf deiner abhöre mal zu beurteilen.

jepp taugt, der "kessel" [g=149]snare[/g] knallt gut (gate)
bd wirkt wie "echt", das kit from hell scheint top-sound inne zu haben

ich denke das mit dem triggern hast nun bald ganz gut im griff...freu :)

rhythmisch nicht ganz tight, klaro ...

lg
antares

Hi Randy

Bassdrum und [g=149]Snare[/g] klingen wirklich toll! Mehr Wumms in die BD zu bekommen - wie von Steelyard angesprochen - sollte kein Problem sein da der Grundsound ja schon sehr geil ist.

Hi Hat klingt ein wenig statisch - ein echter Drummer kann aus diesem Instrument halt sehr viel Nuancen herausholen (zu - offen und alles dazwischen ;)), aber beim triggern wird immer nur der gleiche sound in unterschiedlichen Lautstärken wiedergegeben. (Ja ok, bei Layern auch mehrere sounds, aber die berücksichtigen ja nicht die "Fußarbeit" )

Vielleicht wäre es ´ne gute Alternative BD, [g=149]Snare[/g] und Toms vom DfH kommen zu lassen, und das Blech vom Originalset.

Gruß Mattes

Hi ;)

OK, danke erst mal fürs [g=94]Feedback[/g]. Jau ich finde auch dass die BD und vor allem die [g=149]Snare[/g] sehr geil klingen - das Snaresample ist echt wunderschön ;)

Vielleicht wäre es ´ne gute Alternative BD, [g=149]Snare[/g] und Toms vom DfH kommen zu lassen, und das Blech vom Originalset.

So und nun muss ich schmunzelnd was zu dem Ausschnitt sasgen: Das SIND echte Becken! Ich hab nur die BD und die [g=149]Snare[/g] ersetzt.

Danke und Gruß, Randy

randy schrieb:

So und nun muss ich schmunzelnd was zu dem Ausschnitt sasgen: Das SIND echte Becken! Ich hab nur die BD und die [g=149]Snare[/g] ersetzt.

Oh, man :D
shame on me

wiedermal aufgefallen das ich keine Ahnung hab´- aber davon jede Menge

Gruß Mattes

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben