kurze Hip Hop Skizze - Sound unpassend ?

• Ersteller Ersteller Dragonate
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dragonate

Reaktionen
308
Thread Closed.

Grüss Dich,

also ich will jetzt nicht sagen, dass Du es verwerfen kannst, aber so prickelt find ich es nicht...Dein Beat davor war um Längen besser...

Also es hört sich jetzt nicht schlimm an, aber wie gesagt auch nicht wirklich gut!
Wenn man diesen Schnipsel in ner Schleife hört, nervt er einen doch schnell.

Diese experimentieren mit dem Rythmus (mal ohne, mal mit Kick) kommt bei mir nicht so an.
Das Sliden des Gitarrensynth z.B. bei 0:12-0:13 klingt halt voll nach Synth - weiss ja nicht ob das die Absicht war?!

Wünsch Dir dennoch kreative und feine Ostertage

Wennto

Hi Wento. In wieweit was wie gedacht war, kann ich dir auch nicht sagen ^^

Aber das wichtigste, was du auch sagst ist, es haut einfach nichts vom Hocker -_-

Danke für deine Meinung.

Aber das wichtigste, was du auch sagst ist, es haut einfach nichts vom Hocker -_-

Danke für deine Meinung.

Leider richtig, Du bist doch ein kreatives Kerlchen u. lernst hörbar schnell, wenn ich das mal so salop und überheblich klingend sagen darf.
Bin mir sicher das wir noch den einen oder anderen hitverdächtigen Schnippsel in Zukunft von Dir bekommen :-)

We N N to mit Double N ;-)

Danke Wento, ich glaub ich betrink mich heute abend, und setze mich dann ans Keyboard : P

Hoffe bald mal wieder was von dir zu hören!

: >

DOPPEL "N" siehst Post 4
smil451c74ad1e43e.gif

Sry Wennto -_-

wichtig ist, obs dir selber gefaellt. Geht schon mal in die richtige Richtung, muessen mehr Elemente her.

Hm ja, danke @ Synthpark.

Mir gefällt der Gitarrensound schon, nur wird er schon recht schnell langweilig, es sei denn ich bekomme eine komplexe Melodie hin.

Der Bass wiederum, gefällt mir von der Art, ist mir aber nicht dirty genug... Aber ich werde nochmal weitergucken, denke auf die Drums kann man gut aufbauen.

das is die nexus egitarre oder? die gitarren melodie ist sehr langweilig, auch sonst hat der beat nichts besonderes.. naja aber jeder macht mal scheiße^^ oder bist du noch beginner? denn ziemlich exakt so haben sich meine beats am anfang auch angehört

Hey Curtis, danke für den Tip.

Ich werde das Plug nacher aufjedenfall ausprobieren!

@lgbeatz

Gibt doch immer noch nen neuen Affen im Forum ^^ Ja der Sound ist vom Nexxus und ja ich bin noch Anfänger.

Hallo,

ich finde dass der Basslauf nicht so optimal ist. Für mein Empfinden passt
er nicht zum Rhythmus, ist irgendwie zu straight. Wie geschrieben, ist nur
so ein Gefühl.

Gruß
Christoph

Ja, da ist vieles suboptimal @ Fitz, hast du recht.

Ich bin aber schon dabei, mir auf dem Basic Drum-Beat etwas ganz neues einfallen zu lassen.

das is die nexus egitarre oder? die gitarren melodie ist sehr langweilig, auch sonst hat der beat nichts besonderes.. naja aber jeder macht mal scheiße^^ oder bist du noch beginner? denn ziemlich exakt so haben sich meine beats am anfang auch angehört

Und wieder ein Großmeister seines Fachs :huh:

Ja das gleiche habe ich mir auch gedacht Wennto.... Nicht sehr charmant der Kerl ^^

Dafür muss er jetzt damit leben, das ich ihn für das oben genannte Tier halte , bis er mich vom Gegenteil überzeugt -_-

@ Curtis, das Plugin ist cool, passt in dem Fall für meinen BassSound wircklich gut, auch wenn ich den gerade verworfen habe : P

Sorry @ Fitz, aber ich war wircklich selber auch nicht mehr damit zufrieden. Aber ich lade bald was neues hoch, mit dem gleichen Hintergrundbeat, das wird dann hoffentlich besser gefallen.

@ Dragonate

Ja ich bin in der letzten Sound& Recording darauf gestoßen, weil Henning Verlage es in seinem De/constructed benutzt hat und dann habe ich es mir mal angeschaut =)

Freut mich wenn es dir gefällt =)