U
Underground Sounds
- Reaktionen
- 342
Was für mich schon eine fortgeschrittene Technik war, nämlich zB. alle Drums (oder Kick und Bass) auf eine Gruppe zu routen damit die zusammen bearbeitet werden können. Hauptsächlich Kompressor meine ich für die Gruppe, auf Englisch wird es manchmal "glue together" genannt also Elemente sozusagen zusammen kleben für u.a. tighteren Bass.
Das Poblem ist nun, nehmen wir Kick + Bass auf ner Gruppe, das funktioniert auch gut, wenn beide zusammen spielen, wenn aber eins der Elemente wegfällt, dann wird das andere automatisch lauter (das verbleibende Element in der Gruppe)
Habe ich was übersehen, wie man das richtig macht ? Bzw. welche Kompressor Einstellungen können Problem beheben?
Das Poblem ist nun, nehmen wir Kick + Bass auf ner Gruppe, das funktioniert auch gut, wenn beide zusammen spielen, wenn aber eins der Elemente wegfällt, dann wird das andere automatisch lauter (das verbleibende Element in der Gruppe)
Habe ich was übersehen, wie man das richtig macht ? Bzw. welche Kompressor Einstellungen können Problem beheben?
Zuletzt bearbeitet: