kurze frage zum rme fireface 400

L

lupe

Registriert
10.03.07
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
31
hallo, nur mal ne kurze ganz blöde frage :)
hab mir gerade im internet mal ein paar bilder vom fireface 400 angeguckt und frag mich gerade ob man das teil auch irgendwie auschalten kann, oder muss man jedes mal untern tisch kriechen und den stecker ziehen?
gibt sicherlich einen fireface user der mir das ganz schnell beantworten kann.
gruß
lupe
 
an der Rückseite neben dem Steckanschluß für das Netzteil ist ein kleiner Kippschalter, also kein Rumkrabbeln unter Tischen und Bänken....
Gruß Micha
 
jo den hab ich auch gesehen, der schaltet doch aber nur zwischen externer stromversorgung und stromversorgung über firewire [g=183]bus[/g] um.
 
So ist es.

An meinem Multiface ist auch keine Möglichkeit vorhanden, das Gerät einzuschalten und auszuschalten.
Ich frage mich allerdings auch, wozu ich sowas gebrauchen könnte.

Wenn der Computer eingeschaltet ist, dann ist auch das Multiface eingeschaltet.
Wenn der Computer ausgeschaltet ist, dann ist in diesem Raum ALLES ausgeschaltet. Ich habe hier eine Steckdosenleiste, wo ich alle beteiligten Geräte zentral ausschalten kann.

Ich hätte auch keine Lust jedesmal 6374 Geräte einzeln von Hand auszuschalten ...
 
Wenn Du keine separate Spannungsversorgung über den Firewireanschluß hast, dann schaltet der das Gerät tatsächlich aus. Umgekehrt, wenn Du nur über FW speist, ebenso
Gruß Micha
 

Ähnliche Themen

Antworten
41
Aufrufe
2K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben