Kurz vorm Wahnsinn Behringer Mixer Anda 088

popsta

popsta

Administrator
Reaktionen
29
hi sutaras,

es funktioniert mit folgenden enschränkungen:
du kannst das line signal, in dem du die insert kabel gesteckt hast im record betrieb nicht abhören.
ein eq auf einen mic- oder line signal ist nicht möglich.

deswegen musst du einen ausgangs kanal (z.b. 7-8) auf z.b kanal 11-12 des mischpultes patchen, um darüber den mix abzuhören.

mfg
popsta
www.homerecording.de
www.soundsamples.de

DANKE
Das bedeutet das di Spur nicht über den EQ des Mixers vorabzumischen ist ???
(was ja nicht weiter schlimm st )
Nur das mit dem Patchen versteh ich nicht
:-?

/\
/ \
|
Das war ich

Hi,

Könnte, wenn man das Signal mit nem InsertKabel abgreift nicht das bearbeitete Sig zurück auf den Mischer schicken? Dann gehen auch die EQs. Meiner Meinung nach gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder du hast DirectOut aktiviert. Dann hörst du über den Mischer genau das Signal, das du reinschickst (keine Latenz). Oder du schaltest DirectOut aus und die MonitorOption ein, dann hast du das Signal mit evtl. Effekten. Allerdings musst du dann im DirectWire Fenster des IncaMixers die entsprechenden Kanäle verbinden.

Ich habe soeben festgestellt, dass es ein TimeOut für den Login gibt. Hätt ich mir ja denken können :-D

hi nochmal,

ja, phildelcastor hast recht, es geht so. du kannst den insert out in den eingang der karte stecken, und den karten out in den mixer insert in.
den ausgangspegel der karte musst du dann allerdings im kartenmixer regeln. der gain des pultes ist für den eingangspegel des mic´s reserviert.
also, vergiss es bitte mit dem monitoring kanal 11-12... hab grade bohlen höhrbuch im hintergrund laufen gehabt... war etwas verwirrt :-D

mfg
popsta
www.homerecording.de
www.soundsamples.de

Was?!
Das gibts als Hörbuch? Cool, genau das richtige weihnachtsgeschenk für Tante Agatha.

:-D

Jau und das Höhrbuch von Didi gibbet bald beim Lidl im Angebot (is wirklich so, kein Scherz).....die sollten da aber besser jedem Käufer noch was zahlen damit er´s mitnimmt ;-)