Kurse in Präsenz oder online zum Thema Musik-Marketing

  • Ersteller inception
  • Erstellt am
In diesem Fall schnappt Euch einen verarmten 20jährigen, der das für 10€/h macht.
Das wäre wohl wirklich ne Alternative...aber den Content müssen wir ja trotzdem liefern. Aber danke
 
Ich meinte das Seminar. :)

Was kostett der Spaß? 💰
Also Brand und Heist kannst Du knicken. Die wollten mich am Montag zurückrufen...das Hintergrundgeräusch klang schon nicht nach Büro sondern Privatwohnung mit Kids und Lärm im Hintergrund.
 
Ich finde speziell das Marketing immer sehr wichtig. Im Endeffekt sieht man ja selbst unter den Superstars nicht immer die mit den besten Fähigkeiten / Können sondern oft nur sehr starkes Marketing bzw. einen Hype.
Im professionellen Bereich gibt es dazu aber leider wenig Schulungen. Herzblut Marketer / Verkäufer sind ja auch ein etwas spezielles Volk.
 
Erfolg und Marketing gingen schon immer Hand in Hand. Allerdings war es für kleine Bands früher bedeutend schwieriger wirklich Reichweite zu erlangen.
Heutzutage ist es doch um einiges einfacher selbst mit kleinen Budgets seine Musik an die richtigen Leute zu bringen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben