R
R-Kelly
- Reaktionen
- 981
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Video ist eine Billigproduktion. DSL-Kamera und einen Drohnenflug. Das war's dann aber auch schon.
Ich will Dir das nicht madig reden. Aber gerade DSDSS-"Restposten" sind nicht gerade eine Referenz für Seriosität.
Ich bin hauptsächlich Sänger, schreibe, produziere und mische selbst so gut ich halt kann..
Das die alte keine nennenswerte Referenz ist, ist mir schon ziemlich klar
Ist aber momentan halt die einzige welche man derzeit überhaupt nennen kann.
Cover oder auch eigene songs?
Das Video ist eine Billigproduktion. DSL-Kamera und einen Drohnenflug. Das war's dann aber auch schon.
Ich will Dir das nicht madig reden. Aber gerade DSDSS-"Restposten" sind nicht gerade eine Referenz für Seriosität.
naja zu der Videoqualität kann ich nicht viel sagen, auch das ist überhaupt nicht mein Gebiet. Habe halt mal nen Kollegen gefragt der das beruflich macht und er meinte dort wäre nichts zu bemängeln und das es gut gemacht sei.. aber was weiß ich schon
Laut Aussage der Agentur soll das ein ca. 4000 € Video sein aber wie gesagt das kann ich halt echt überhaupt nicht beurteilen
yeppZeig doch mal was du so machst/gemacht hast.
Da überlegst Du dann Dich managen zu lassen, von Termin zu Termin hetzen, egal ob Du damit einverstanden bist oder nicht, egal on 10 oder 100 Leute, weil's das Management für gut hält. Ich denke das iss nix für Dich.1.) ich kann mich schlecht vermarkten und weiß nicht wie ich mich so präsentieren kann das ich gut rüber komme
2.) Leider bin ich generell kein besonders kontaktfreudiger Mensch. Also ich freue mich natürlich schon über gute neue Kontakte aber ich weiß nicht wie ich diese am besten herstelle und aufbaue.
1.) ich kann mich schlecht vermarkten und weiß nicht wie ich mich so präsentieren kann das ich gut rüber komme
2.) Leider bin ich generell kein besonders kontaktfreudiger Mensch. Also ich freue mich natürlich schon über gute neue Kontakte aber ich weiß nicht wie ich diese am besten herstelle und aufbaue.
Bleibe in Deinem Home Studio, und schreibe Deine eigenen Songs.
Ich glaube da bist Du besser aufgehoben.
Wir reden ihm diese Agentur madig und das ist auch gut so.Was redet ihr ihm denn die Sache so madig?
Wir reden ihm diese Agentur madig und das ist auch gut so. zwinker
1.) ich kann mich schlecht vermarkten und weiß nicht wie ich mich so präsentieren kann das ich gut rüber komme
Bleibe in Deinem Home Studio, und schreibe Deine eigenen Songs.
Ich glaube da bist Du besser aufgehoben.
Das ist kein madig reden, sondern nur ein gut gemeinter Rat.
Mit den obigen Eigenschaften, die er selber über sich schreibt, ist er einfach nicht geeignet für so einen Job. Da braucht man kein Fachexperte sein.