Künstler gesucht für Internetradio Live Gig auf homerecording.de

  • Ersteller birdseedmusic
  • Erstellt am
birdseedmusic

birdseedmusic

Administrator
Registriert
13.04.02
Beiträge
7.295
Reaktionen
1.544
Punkte
25.527
Hi Leute,

Ich plane mal wieder einen Internetradio Live Gig! Angedachter Termin ist der 13.01.2007, also in etwa 2 Monaten. Würde mich freuen, dass wir diesmal noch ein reichhaltigeres Live Programm zusammenkriegen. Alle interessierten Künstler bitte bei mir per pm melden.

Für alle, die sich gerade fragen: Hä? Worum gehts?

Es geht darum, dass homerecording.de Künstler ihre Musik live über ein Internetradio präsentieren. Interessierte Zuhörer können unkompliziert per Winamp (ein kostenloser Player) das Internet Radio empfangen. Die Künstler performen von zu Hause (oder irgendwo wo DSL ist) und senden das ganze live an die Radiostation. Klappt unkompliziert, wir ham das schonmal hier auf hr.de durchgezogen.

Erlaubt ist eigentlich alles an Musikrichtungen, hauptsache es ist live. Moderiert wird das ganze von DJ Andy G-Point. Ich werde mit meiner Band R.O.B.E.R.T. auch aufspielen. Würde mich freuen, wenn wir ein reichhaltiges Abendprogramm zusammenkriegen!

liebe Grüße
Michael
 
schade, dass wir keine Möglichkeit haben, unser Bandgefüge sauber in einen Internet-Datenstrom umzuwandeln
 
Ich wäre mit einem kleinen Stück Musik dabei.

Gruß Stephan
 

Ähnliche Themen

birdseedmusic
Antworten
15
Aufrufe
1K
pitsieben
pitsieben
birdseedmusic
Antworten
59
Aufrufe
5K
Andy-Gpoint
Andy-Gpoint

Zurück
Oben