Kuela Beech [ska/mestizo] stellt neue Aufnahmen vor

C

cito

Reaktionen
1
hallo leute!!

nach langer, langer Wartezeit sind nun endlich unsere Demoaufnahmen fertig geworden..

es ist zwar nicht von uns zuhause aufgenommen, sondern bei nem jungen Tonstudio von 2 Jungs, die sich über die Jahre Studioequipment angesammelt haben, und jetzt kleinere Bands bei sich aufnehmen lassen... aber längst kein Profi-Studio..

Da wir echt froh sind, jetzt so gute Aufnahmen zu haben, wollen wir die schließlich auch zeigen!

so, jetz aber...

Mar

Iceberg

Ich würd mich sehr über jegliche Art Kritik freuen!

cito

mestizo ist eh die geilste musikrichtung dies gibt!!

klingt auch wirklich saugeil, echt professionell!
bin neidisch;)

Also, ich hab jetzt die alte "Iceberg"-Version nich mehr ganz im Kopf, aber die neue ist echt derbe! Also nicht nur vom Klang, auch das spielerische scheint mir einiges souveräner rüberzukommen als vorher. Ein bisschen Chaos herrscht zwar immer noch bei den Instrumenten (ich find z.b. das die HH und die Vocals sich manchmal ein wenig beissen...)
Mar fängt vom Klang nice an, man hört das live-gespiele schon deutlich ;) (aka am anfang grooven die perc. nich so), aber mit den restlichen Instrumenten kommt der Groove auch ganz wieder.. schöne bläser-soli...
der schnelle teil kommt cool, auch wenn ich da wieder ein wenig chaos verorten mag (kommt vll von der [g=422]gitarre[/g]). der dialog kommt auch cool (hab nur keinen plan was die da sprechen.. ;)) ach, einfach schöner tune, ne.

greets

lebasti

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben