KT Drum Trigger & Sam

ALANO

ALANO

Deaktivierter Benutzer
Registriert
25.06.06
Beiträge
419
Reaktionen
46
Punkte
3.690
Hi Leute

Nach langer Abstinenz wiedermal hier. Meine Frage ist folgende. Wie setze ich den KT Drum Trigger in Verbindung mit Sam oder MusicStudio richtig ein? Ich versuche mit einem Audio Mono Kick,
den KT anzusteuern. Leider will mir das einfach nicht gelingen. Meine Vorgehensweise ist folgende:

1. Auf der ersten Spur habe ich den mono / audio Kick (Spur ist als mono definiert) geladen.
2. Ich lade auf Spur eins den KT als fx insert.
3. Auf Spur 2 lade ich nun z.B. Vita Drums (Vsti)
4. Den Ausgang von Spur 1 route ich nun auf Spur 2

Leider höre ich nichts, obwohl ich das Trigger Signal vom KT sehe (werden als Kreise angezeigt)
Midi Kanalnummer des Instrumentes ist 36. Müsste ich nicht auf Spur 2 beim Input den KT angeben? Leider wird mir auf Spur 2 beim Input aber nur mein Midi Interface angezeigt.
Ich benutze Music Studio 17. Habe schon einige Tutorials auf youtube geschaut, jedoch sind diese in Verbindung mit anderen Programmen wie z.B. cubase usw.
Das Manual bringt mich auch nicht wirklich weiter. Deshalb wären mir Antworten mit Sam oder Music Studio User am liebsten....und habt Gnade....bin nicht der Hirsch mit dem Routingzeugs ;-)

Danke für kommende Antworten!
 
"Drück" "Push"
 
Hat niemand eine Idee oder Anhaltspunkt der mir ev. weiterhelfen könnte?
Hab das zwar mal im Samplitude & Magix Forum reingestellt, aber es sind natürlich alle Antworten willkommen!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben