KSE In Due Time

  • Ersteller Lieferzeiten
  • Erstellt am
Habe mich auch mal dran Versucht, Vocals waren wirklich nicht so mein Ding, also habe ich die erstmal außen vor gelassen ;)
Irgendwie habe Ich das Problem das die Gitarren so "Bauchig" wirken, habe schon versucht mit einem EQ da ranzugehen, aber irgendwie ist das noch nicht zu meiner Zufriedenheit, vllt. hat wer ja einen kleinen Tipp...

 
Hallo

Hab mal den Gitten etwas Fundament geklaut.

Viel Spass

 
Habe mich auch mal dran Versucht, Vocals waren wirklich nicht so mein Ding, also habe ich die erstmal außen vor gelassen ;)
Irgendwie habe Ich das Problem das die Gitarren so "Bauchig" wirken, habe schon versucht mit einem EQ da ranzugehen, aber irgendwie ist das noch nicht zu meiner Zufriedenheit, vllt. hat wer ja einen kleinen Tipp...


Hallo,
Bei klingt es etwas Topfig .
Bei den Gitten vielleicht bei 3-4k etwas rausgehen und etwas höhen vielleicht rein-versuchs mal

gruss

PS: Die Solos hast du auch nicht drin ;)
 
Hallo,
Bei klingt es etwas Topfig .
Bei den Gitten vielleicht bei 3-4k etwas rausgehen und etwas höhen vielleicht rein-versuchs mal

gruss

PS: Die Solos hast du auch nicht drin ;)
Huch, das Solo hab ich ja ganz verplant :D Das 2te solo ist aber wirklich...sehr schön^^

Hab mal versucht das mit den Gits zu probieren, und dazu ein wenig in den Guitar Rig Einstellungen gespielt, und schwupps, klingt doch gleich viel besser ;)

 
Hallo,
Bei klingt es etwas Topfig .
Bei den Gitten vielleicht bei 3-4k etwas rausgehen und etwas höhen vielleicht rein-versuchs mal

gruss

PS: Die Solos hast du auch nicht drin ;)
Huch, das Solo hab ich ja ganz verplant :D Das 2te solo ist aber wirklich...sehr schön^^

Hab mal versucht das mit den Gits zu probieren, und dazu ein wenig in den Guitar Rig Einstellungen gespielt, und schwupps, klingt doch gleich viel besser ;)


na siehste -wird doch ;)
 
Kann es sein das in dem Packet Backing Vocals für den Refrain fehlen? Oder ist das ganze wirklich nur die eine Mainspur mehrfach gedoppelt?

Hab mich nun trotzdem mal an die Vocals getraut, aber der Refrain macht noch Probleme:
 
Kann es sein das in dem Packet Backing Vocals für den Refrain fehlen? Oder ist das ganze wirklich nur die eine Mainspur mehrfach gedoppelt?

Hab mich nun trotzdem mal an die Vocals getraut, aber der Refrain macht noch Probleme:


Im zip-Archiv befinden sich 4 Chorus-Spuren für die Backings.Vielleicht hast Du die beim Import vergessen?
 
Hier mein verspäteter Hobby-Beitrag:



Die Drums sind von TonyPizza (ich hoffe das geht klar), ich hab leider keine Replacement Möglichkeiten.

Die Vocals krieg ich nicht hin ohne die Nerven zu verlieren. In der Sologitarre ist eine quiekende Freuquenz drin...pech :)
 
hab mich auch mal dran versucht

 
schlechter beitrag^^
 
Hab mich auch mal dran versucht. Die Vocals krieg ich irgendwie nicht in den Mix, die klingen so hart. Was habt ihr mit den Vocals gemacht, dass die reingepasst haben?

Hier mal n Instrumental mix von mir, was sagt ihr dazu? Kritik wäre sehr erwünscht :)

https://dl.dropboxusercontent.com/u/13016330/KSE in Due Time2.wav

Gruß

EDIT: Hier die Gitarren noch etwas angepasst:
 
keine Meinung? :(
 
Hab ja auch noch keine kritik bekommen. Hör mir deins aber heute nach der spätschicht mal an ;-)
 
Okay, cool. ich hör mir deins auch nochmal an, nur ob ich da schon gut genug bin um ernsthaft was dazu zu sagen? halte mich da immer bisschen zurück. Naja, ich versuche mal ;)
 
ich bin auch noch nicht so gut, also passt das schon xD ... deins klingt schon gar nicht so schlecht aber der raumklang auf der snare gefällt mir nicht. das klingt als wäre die in meinem wohnzimmer aufgenommen. die cymbals könnten noch etwas mehr brilianz vertragen und der bassbereich gefällt mir noch nicht so ganz, kann aber nicht genau sagen was es ist. da muss wohl noch etwas aufgeräumt werden, damit das angenehm drückt schätze ich ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben