KRK RP monitore - antesten,kaufen etc.

SHX

SHX

Registriert
27.08.04
Beiträge
28
Reaktionen
0
Punkte
30
hallo,

bin erst seit einigen tagen auf dem forum, allerdings schon länger mitleser - doch jetzt ist die zeit gekommen in der ich eure hilfe brauche.

ich wohne in wien und bin seit geraumer zeit auf abhöre monitor-suche und liebäugle jetzt schon länger mit den KRK's. ich hab bis jetzt nur die V serie anhören können.

der mp in wien hat die rp5 und rp8 zwar im programm doch da is zurzeit nur baustelle und die burschen bei der klangfarbe haben auch noch nicht zurückgerufen.

kennt jemand noch irgendwelche möglichkeiten die monitore zu beziehen bzw. sie antesten zu können?


laut google sind die krk's net wirklich oft zu finden im deutschprachigen raum.



PS: soweit ich das mitbekommen habe, haben hier ein paar die KRK's insofern muss ja jemand was wissen :)

mfg
S H X
 
hi!

ich hab bei Klangfarbe die [p=150]KRK ST8[/p] probegehört. die sind allerdings passiv. aktive krk's hatten sie zu dem zeitpunkt nicht. das ist aber mittlerweile 3 monate her. vielleicht haben sie ja jetzt auch schon aktive.

lg,
mike
 
ich bin eh noch unschlüssig ob ich nicht die ST8 nehmen soll und eine endstufe - 8" woofer is halt schon viel wert *~~~grübel grübel~~~l*


sonst noch wer eine info :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben