|KRITIK| musikprojekt anfortastic

  • Ersteller caspare
  • Erstellt am
C

caspare

Registriert
29.03.06
Beiträge
238
Reaktionen
3
Punkte
314
hallo und grüße an alle...
ich hab jetzt endlich meine page fertig und wollte mal die allgemeine meinung einholen (natürlich auch oder gerade wegen der musik ;)) leider gibts grad probleme mit dem download, deshalb sind nich alle lieder verfügbar sondern eben nur die 3, die auf elixic.de liegen. aber ihr könnts euch ja mal anhören.
bin auch grad am überlegen wie die musik in nem club ankommen würde. ist halt elektronisch und viel viel gitarrenrock. dann halt live gespielt. wenn jemand interesse hätte als band zu fungieren (geiles wort :D ) dann kann er auch gleich mal bescheid geben. also lange rede kurzer sinn anfortas homepage (flashplayer 8 haben)
 
Page find ich sehr gut gemacht. Sehr schöne Idee
 
dankeschön aber wär voll toll wenn noch jemand was zur mucke schreibt. ansonsten viel spass beim spiel...noch 2 minuten bis zum anpfiff
 
wollt nur mitteilen, dass das spiel 0:0 ausgegangen ist und ich meine musik gut find :roll: :bang:
 
immer mit der ruhe ;)
hier kanns einfach mal ein bisschen länger dauern, grade wenn die sachen nich direkt verlinkt sind :)
ich hör mir grad mal das erste von der HP an (a concerpt), ist gut gemacht, schöne Gitarren (wenn mal vom Sound absieht, der gefällt mir nich soo..) und ich mag des E-Piano! Ansonsten halt garnich mein Sound, deshalb keine weiterführende Kritik...
Und achja, die HP ist auch cool :)

greetings

le basti
 
ja cool. immerhin etwas ;)
dazu muss ich aber auch sagen, dass anfortas nicht automatisch bedeutet, dass sich alle lieder wie "a concerpt" anhören. das war ja der erste song. mittlerweile hab ich auch ein bisschen was verändert. das grundkonzept besteht zwar immernoch aus elektronischer musik und gitarrenrock aber jetzt eben auch mit nem sänger und teilweise auch bisschen "gefälliger". mal sehen was draus wird...
 
hihi, die Page finde ich echt toll, vorallem die Navi,
diese Idee ist revoluzioniös;):D
mir Fehlt nur ein kleiner Schalter,
mit dem man die Sounds ausschalten kann,
ist zwar nett geacht, aber ich persönlich hab
da so eine gewisse Abneigung pages mit Sound gegenüber.
Musik ist net so mien Ding ne;)

mfg
Torn
 
mir Fehlt nur ein kleiner Schalter,

bin grad dabei den zu machen, bist auch nicht der erste, der das thema anspricht :D

Musik ist net so mien Ding ne

absolut legitim. aber wart mal die neuen songs ab. vielleicht ist da ja was für dich dabei. ich wollte mich nämlich nicht auf einen stil festlegen, weil ich selbst auch viel verschiedene musik höre, bzw. mache. anfortas ist demnach also total vielseitig und hat noch ska, reggae und sogar auch noch kickass rock n roll im angebot :D :p (kein scherz)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
62
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben