Suche Musiker/Musikerinnen für ein virtuelles Musikprojekt!

  • Ersteller hoellenbrand
  • Erstellt am
H

hoellenbrand

Registriert
05.01.12
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo experimentierfreudige Musiker und Musikerinnen,

ich möchte mal etwas Neues ausprobieren und bin auf die (nicht ganz neue) Idee einer virtuellen Band gekommen. - Warum? - Weil ich hoffe, dass auf diesem Weg viele kreative Musiker/innen aus verschiedenen Stilen und verschiedenen Gegenden zusammen kommen.
Außerdem musste ich an all die einsamen Heimrecordler (wie mich) denken und möchte genau ihnen hier ein gemeinsames Dach anbieten.

Wenn du also lust hast, mitzuwirken, dann melde dich doch bei mir!

Schöne Grüße
Bastian
 
Bitte mehr Informationen. So, mit der Beschreibung kann ich rein gar nichts anfangen.
Was für Mugge willst du machen und für was?
 
Bitte mehr Informationen. So, mit der Beschreibung kann ich rein gar nichts anfangen.
Was für Mugge willst du machen und für was?


Kann ich mich nur anschliessen. :) Mehr Infos wären super!
 
<--- wäre auch nicht abgeneigt!
 
dito, dito, dito ;-)
 
Einfach bei Leuten auf Soundcloud anfragen, die man da in den Stil-Gruppen findet...
Da weiss man gleich, was man hat.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
13K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben