Suche Musiker/Musikerinnen für ein virtuelles Musikprojekt!

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von hoellenbrand, 05.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hoellenbrand

    hoellenbrand Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    05.01.12
    Punkte:
    3
    Hallo experimentierfreudige Musiker und Musikerinnen,

    ich möchte mal etwas Neues ausprobieren und bin auf die (nicht ganz neue) Idee einer virtuellen Band gekommen. - Warum? - Weil ich hoffe, dass auf diesem Weg viele kreative Musiker/innen aus verschiedenen Stilen und verschiedenen Gegenden zusammen kommen.
    Außerdem musste ich an all die einsamen Heimrecordler (wie mich) denken und möchte genau ihnen hier ein gemeinsames Dach anbieten.

    Wenn du also lust hast, mitzuwirken, dann melde dich doch bei mir!

    Schöne Grüße
    Bastian
     
  2. klangreich

    klangreich

    Registriert seit:
    05.10.10
    Punkte:
    104
    104
    Bitte mehr Informationen. So, mit der Beschreibung kann ich rein gar nichts anfangen.
    Was für Mugge willst du machen und für was?
     
    Ankou bedankt sich.
  3. Ankou

    Ankou

    Registriert seit:
    07.12.11
    Punkte:
    823
    823

    Kann ich mich nur anschliessen. :) Mehr Infos wären super!
     
  4. Buanna

    Buanna

    Registriert seit:
    03.01.04
    Punkte:
    2.511
    2511
    <--- wäre auch nicht abgeneigt!
     
  5. Mike3000

    Mike3000 Veteran

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    20.548
    20548
    dito, dito, dito ;-)
     
  6. Hyp

    Hyp

    Registriert seit:
    08.11.10
    Punkte:
    15.006
    15006
    Einfach bei Leuten auf Soundcloud anfragen, die man da in den Stil-Gruppen findet...
    Da weiss man gleich, was man hat.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.