Lust auf auf Musikprojekt? (Trance, Tech Trance, Progressive)

  • Ersteller leherman
  • Erstellt am
L

leherman

Registriert
24.02.07
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
24
Hallo Leute..

da es hier eine entsprechende Sparte gibt, dachte ich versuch ich mal mein Glück! ;)

Also mein Betätigunsgsfeld ist der Trance / Progressive Bereich. Habe auch durchaus Ambitionen in Richtung House. Ich besitze mehrjährige Erfahrung als Dj in diesem Bereich und in diesem Zusammenhang habe ich mich dann vor ein par Jahren mit dem "Musikproduktions" Virus infiziert. ;) An Ideen mangelt es nicht, habe auch einige angefangene Sachen, aber leide wie sicher einige andere unter dem chronischen *ichbeendeniemalseinentrack* Syndrom. Ich hoffe das sich durch eine Zusammenarbeit mit dir ändert. Es würde mich freuen wenn aus unserem Ideen- und Knowhow, Austausch ein spannendes Projekt resultieren sollte, wir eine Menge Spaß beim produzieren haben und hörbare Ergebnisse erzielen! ;)

zur Info : Ich komme aus Mecklenburg (knappe Autostunde vonn Hamburg entfernt) Falls sich ein überregionaler Kontakt ergibt könnten wir uns per Mail, Dropbox etc. austauschen. Ich arbeite mit Logic und Ableton, habe eine Reihe guter VST Plugins und auch einen Hardwaresynthesizer (Details sende ich gerne auf Anfrage). Außerdem sind noch eine Reihe brauchbarer Samples vorhanden.


Wenn dich das ansprechen sollte dann freue ich mich auf deine Rückmeldung! Gerne per PM oder auch per Mail unter delicious-tunes@hotmail.com

Also bis dann!

Viele Grüße

Frank
 
Hi

Freut mich mal einen Mecklenburger hier zu entdecken

Von wo stammst Du denn ?


Ilka
 
Hallo Frank,
ich hätte schon Lust mal ein überregionales Projekt zu machen. Da ich in Oberösterreich wohne, kann man schon durchaus überregional sagen.
Wie stellst du dir den Beginn eines solchen Projektes vor? Ich könnte dir mal eine Bassline schicken und du schickst sie mir wieder mit deinen Ideen retour usw.
Ich arbeite mit Ableton, NI Maschine, fallweise mit Logic und habe auch einige Plugins und Samples.
Also würd mich freuen.
Bis bald vielleicht
LG
Andi
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben