Gemeinsames Musikprojekt im Raum Mainz (House, Trance)

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von thomasflorence, 02.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. thomasflorence

    thomasflorence Themenersteller

    Registriert seit:
    25.07.08
    Punkte:
    30
    30
    Hallo liebe Leuts,

    ich produzier seit paar Jahren jetzt Trance und möchte gerne mal ein Musikprojekt mit einem weiteren Künstler ausprobieren. Er/Sie sollte schon im Raum Mainz/Wiesbaden/FFM wohnen und natürlich besagte Musikrichtung produzieren. Hauptsächlich geht es mir natürlich um den Spaß an der Sache.

    Ich produziere mit Logic und arbeite fast ausschließlich mit Soft-PlugIns. Wer etwas von mir hören möchte:

    www.youtube.com/thomasflorence

    Tracks könnten dann auch unter meinem Label veröffentlicht werden. Schauen wir halt mal, wie es sich entwickelt.

    Dann bin ich mal gespannt, ob sich jemand meldet ;) Geht übrigens auch über Email:

    thomas [at] thomasflorence .de

    Viele Grüße,

    Thomas
     
  2. thomasflorence

    thomasflorence Themenersteller

    Registriert seit:
    25.07.08
    Punkte:
    30
    30
    Achja, ich bin übrigens 27 Jahre alt und berufstätig :eek:)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.