Ich finds insgesamt ziemlich angenehm zu hören, das mal vorweg. Abgesehen davon gibt es genug spastische Rapper, so dass ich es auch schon alleine dadurch angenehm finde, dass ihr ein gewisses Level an den Tag legt.
Aber trotzdem bemängel ich mal alles, was es evtl zu bemängeln gibt, ausserdem hab ich hier grad so tolle Mackie HR824 (nicht meine), da muss ichs ausnützen
Die Stimmen sind mir etwas zu laut, vielleicht kannst da ja bißchen mit EQ/Comp nachregeln und leiser machen dafür? (Edit: Das klingt irgendwie sehr widersprüchlich. Ich meinte damit: Mach die Stimmen leiser, wenn die Verständlichkeit leidet evtl bißchen "nachEQen" )
Andererseits klingen die Vocals so eben auch recht angenehm.
Is ja auch ein recht minimalistischer Beat, da haben die Stimmen eigentlich nicht viel, wo sie sich großartig durchsetzen müssten, daher vielleicht besser, einfach bißchen leiser zu machen.
Die Kick hat mir etwas zu wenig Tiefe und "Bums" oder "Pump" oder was weiß ich. ... Die [g=149]Snare[/g] könnte etwas knackiger sein, vielleicht auch bißchen [g=108]Hall[/g] vertragen?
Insgesamt sind mir Kick und [g=149]Snare[/g] auch irgendwie zu ähnlich. Hätte die Kick gern etwas drückender, die [g=149]Snare[/g] etwas krachender.
An manchen Stellen hätte ich evtl ein softes Delay reingebaut. z.B. bei "am Monatsende wieder nix zu essen zu kriegen ... iegen ... iegen..."
Hast du eigentlich sachen gepannt? Mir fehlt bißchen die Weite insgesamt.
Dieser "Alles is Enge" - Shout könnte auch bißchen dicker kommen, oder der Beat an der Stelle aussetzen oder so.
Soooo... Das hört sich an, als fänd ichs schlecht, finds aber ingesamt recht gut, machs mir jetzt auch auf den MP3-Bläher, für die Busfahrt nach Hause.
Cooler Track und cool gemischt, das waren einfach meine spontanen Gedanken grade.
Reingehaun... Feierabend!