G
grauschinken
- Reaktionen
- 0
moin,
ich habe mir ein neuen rechner aufgebaut bei dem ich die soundkarte (emu 1212m) aus dem alten übernommen habe. Im Alten System gab Sie töne aus, doch jetzt im neuen Rechner tut Sie das nicht.
Wenn ich einen Testton ins "[g=84]insert[/g]" klicke, dann höre ich diesen einwandfrei, doch beim abspielen von normalen wave tönen wie zb ms-media player höre ich garnichts. Es gibt auch keinen einzigen Pegel der beim abspielem von mp3s reagiert.
Nichts ... garnichts ...
Ich hänge bereit seit 2 Tagen an dem Problem und weiß nicht mehr weiter.
Ich habe bereits die Treiber und das MixPathTool bei Emu runtergeladen und aktualisiert
... trotzdem nichts.
Ich habe die Einstellungen von dem alten Rechner abgespeichert und übertragen
... immer noch nichts.
Ich habe rumgespielt und viele (oft auch unsinnige) [g=84]Insert[/g]-ketten eingegeben
.. hat auch nichts gebraucht.
WAS MACHE ICH FALSCH?
Hiilllffffeeeeee...
(ich abreite mit xp pro sp2 als bs)
ich habe mir ein neuen rechner aufgebaut bei dem ich die soundkarte (emu 1212m) aus dem alten übernommen habe. Im Alten System gab Sie töne aus, doch jetzt im neuen Rechner tut Sie das nicht.
Wenn ich einen Testton ins "[g=84]insert[/g]" klicke, dann höre ich diesen einwandfrei, doch beim abspielen von normalen wave tönen wie zb ms-media player höre ich garnichts. Es gibt auch keinen einzigen Pegel der beim abspielem von mp3s reagiert.
Nichts ... garnichts ...
Ich hänge bereit seit 2 Tagen an dem Problem und weiß nicht mehr weiter.
Ich habe bereits die Treiber und das MixPathTool bei Emu runtergeladen und aktualisiert
... trotzdem nichts.
Ich habe die Einstellungen von dem alten Rechner abgespeichert und übertragen
... immer noch nichts.
Ich habe rumgespielt und viele (oft auch unsinnige) [g=84]Insert[/g]-ketten eingegeben
.. hat auch nichts gebraucht.
WAS MACHE ICH FALSCH?
Hiilllffffeeeeee...
(ich abreite mit xp pro sp2 als bs)