Kreative Sängerin für "Fernbeziehung"

  • Ersteller oliveramberg
  • Erstellt am
O

oliveramberg

Guest
Hallo
Ich suche für ein kommendse Projekt eine kreative Sängerin mit breitem Spektrum. Du hast ein Gespür für Melodien, akzentfreies Englisch und abgefahrene Ideen? Für Songs im Stil von "How To Destroy Angels", Gary Numan, The Gathering etc. Du hast Lust Dich einzubringen und eine virtuelle Band-Situation würde Dir gefallen? Du verfügst über das nötige Equipment Deine Stimme aufzunehmen?
Du fühlst Dich im Metal, Elektro und Pop zuhause, hast keine Scheuklappen und Lust auf Experiment?

Über eine erste Kontaktaufnahme per PN würde ich mich freuen.

Grüsse Oliver
 
Ich bin so frei und pushe. Es muss doch eine passende Stimme geben ;)
 
Du verscheuchst die Frauen vielleicht mit dem Wort Fernbeziehung ;-)
smil470517ae17d09.gif
 
OK - ich ergänze mit platonischer Fernbeziehung ;)
 
Du fühlst Dich im Metal, Elektro und Pop zuhause

Könnte wohl 'ne Hürde sein, alles gleichermaßen bedienen zu können.


Gib vielleicht auch mal an, ob sie nur singen oder auch texten/mittexten sollte.
 
Sie darf alles. Ich schreibe selber Text bin aber offen für Inputs. Ein durchgeknalltes Multitalent wäre mir am liebsten
smil451c7211b9e19.gif
Es gibt da Sängerinnen wie z.B. die Anneke Van Giersbergen die genau in mein Konzept passen würden. Die reagiert aber nicht auf meine Mails
smil45afbed37499d.gif
 
Hmmmm, ich bin ja gewiss kein Schlauberger ... aber meinst Du, das hier ist das richtige Forum für solch einen Aufruf?
Ich tippe bei den recording-usern auf ein Verhältnis von 92/8 Männer/Frauen ...

Das gestaltet die Suche nach einer Sängerin sicherlich einen Hauch schwieriger.

Ich habe zu Hause 2-3 Bookmarks von Musiker-Boards - oder Du suchst selbst über Google. Ich denke, da ist die Trefferquote sicherlich höher ...

... wobei: Das hast Du ja sicherlich auch schon gemacht :roll:
 
... wobei: Das hast Du ja sicherlich auch schon gemacht :roll:

Genau. Ich habe auch schon Kontakt zu einigen Sängerinnen, aber bis jetzt hat es noch nicht "gefunkt". Und vielleicht sind gerad die 8 Frauen hier an Bord musikalische Traumfrauen ;)

PS: Und oft kennt ja jemand jemanden der jemanden kennt, der jemanden kennt der singen kann
 
Hmmmm, (ganzvorsichtigvorgetragen) : Vielleicht ein anderer Avatar? :-D
 
Sagt genau der Richtige :lol:
 
Am Besten als Avatar wäre was Metallisches mit roten Augen...das wirkt EXTREM anziehend. ;-)
 
Wieso? Ich suche keine Sängerin. Ich hab' schon eine :)


*den Thread weiter hochhalt*
 
Fragt sich bloss wie lange noch, oder wie langer der Akku hält.
aber so unrecht habt ihr nicht, bei facebook stehen die chanchen sicher höher
bei myspace habe ich da gute resonanz gehabt.
 
oder mal bei brigitte.de

*duckundweg*
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben