Krasse Preise für Orchestral Tools bei NI

Kosaken-Kaffee

Überschätzte Legende
Reaktionen
15.216
Fuffzsch Prozent Rabatt

• Haha
  • Danke
Reaktionen: whitealbum, stonytwo und Glutamatjunkie
Heidewitzka.! Das sin' abber Preise!

• Haha
Reaktionen: Glutamatjunkie
  • Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie
in dem Sale hier werden aber die älteren Kontakt-Versionen der Libraries angeboten.
Die man nachher (so war das bei mir zumindest gewesen, als ich die Inspire Series bei NI gekauft hatte) im Account in die Sine-Versionen umwandeln konnte.

Fast 600GB und über 1000€, nee, irgendwo ist echt mal Schluss.

• Haha
Reaktionen: whitealbum und Glutamatjunkie
Ob das alles in der Complete CE drinne ist?

• Haha
Reaktionen: whitealbum und Glutamatjunkie
Ich klicke auf sparen und muss was bezahlen. Was läuft da schief?

• Haha
Reaktionen: whitealbum, ModulationMatrix und euphoric-feel
Ob das alles in der Complete CE drinne ist?
nö. Die Dinger gehören ja nicht NI. Die Orchesterinstrumente in der neuen Kontakt Factory Library sind aber von Orchestraltools. Und Auch Steinberg Iconica oder Iconia ist von Orchestraltools gemacht

• Interessant
  • Danke
Reaktionen: whitealbum und HannesMac
Gibt's da nicht die Option nenne deinen Preis?

• Haha
  • Gute Antwort
  • Danke
Reaktionen: whitealbum, Kosaken-Kaffee und Zalu
Ich musste nichts bezahlen.
Kann sein, dass du da in einer Art Grace-Period warst. Der Sine-Player wurde erst später entwickelt und man wollte die Leute wohl dahin locken. Ich konnte meine Libs auch auf beiden Plattformen kostenfrei lizenzieren.
Ich muss aber gestehen, dass ich mit dem Sineplayer nicht so richtig warm werde. Hab zwar ein paar libs auf Sine laufen aber Kontakt finde ich in manchen belangen doch übersichtlicher und in einigen Punkten einfach besser.

• Danke
Reaktionen: Dodo_I
Eher nicht; im VI Forum wird es durchgängig so beschrieben, dass man die Sine-Version für lau dazu bekommen hat.
Eher doch. ;) Alle, die nach dem 17.11. gekauft haben, können die Lizenz nicht mehr gratis für beide Plattformen freischalten. Steht so beim Hersteller.

• SINE version: Works with Orchestral Tools’ SINE Player—NOTE: Very latest version required!
  • Please note: Kontakt versions bought after Nov 17, 2021 can be upgraded to SINE for a support fee of 10% retail price

Und anscheinend ist OT auch nicht konsistent in der Erhebung dieser Gebühren.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben