Krank

• Ersteller DerDiener
  • Erstellt am
@CilentCipha

Dankeschön fürs reinhören.... aber erster hinsicht soll es auch krank sein :D

lg

Der Diener

Habe reingehört!

Da kann ich aber nichts mit anfangen. Wenn´s denn mal rocken würde, so klingts eher...mau?! Und zwar an allen Ecken!

Eventuell solltest du das Ding mal gescheit mischen?

Habe reingehört!

Da kann ich aber nichts mit anfangen. Wenn´s denn mal rocken würde, so klingts eher...mau?! Und zwar an allen Ecken!

Eventuell solltest du das Ding mal gescheit mischen?

Danke fürs reinhören :)

... habs aller tauben gemischt :D - hab momentan nur sch... kopfhörer da ich net in den proberaum kann wo die ns10 stehen :DDD

lg

Der Diener

In einer netten Unterhaltung mit dem Direktor der Kunsthalle Kiel fragte ich ihn, was denn ein Stuhl mit einer vollgenagelten Sitzfläche, mit Kunst zu tun hat.

Seine Antwort:
Kunst ist, eine Idee zu haben und diese dann umzusetzen. Es einfach zu machen.

Nach einer kurzen Pause kam dann der Zusatz: "... es ist aber auch sehr davon abhängig, welcher Name dahinter steht."

Ich habe mir Deine Nummer angehört und kann damit leider nichts anfangen weil es so gar nicht meine Musikrichtung ist.

Seht bitte zukünftig davon ab, einen extra Thread für einen Songvoting-Track zu starten.
Setzt doch einfach einen Link in die Signatur.

Thx

@Der Diener

ins Voting gehören fertige Tracks zur finalen Bewertung. Wenn Du Feedback und Vebesserungswünsche suchst, stell den Track doch zukünftig einfach ins Feedbackforum und erst später ins Voting.