KRANK Revolution Topteil - welche Box dazu ?

  • Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am
F

FelixNewman

Registriert
28.11.04
Beiträge
1.599
Reaktionen
1
Punkte
1.759
Hallo :)

Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein KRANK Revolution Topteil zu kaufen. Jetzt stellt sich für mich folgende Frage:

Ist es wirklich notwendig eine 999,- Euro KRANK box dazu zu verwenden ??

Gibt es vielleicht sogar günstigere Boxen, die auch gut mit dem KRANK topteil harmonieren ? Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen ?
 
HI,
wer sich ein Krank Top-Teil leisten kann, der wird sich doch für 150 Euro Drauf-Zahlung auf z.B. gute Marshall-Box auch die passende Box von Krank dazu leisten können, oder nicht? Sollte es doch schon alleine wegen der Optik wert sein. ;-)

Gruß
Tom
 
wenn du schon so viel kohle in den [g=182]amp[/g] steckst, dann kannst du auch die passende box kaufen. ich könnte das net...eine andere box kaufen, auch wenn ich dann hundete euros im grunde nur für die optik bezahlen würde,
hab da halt paar kleine neurosen:D

wenn dich das net stört, kann es auch ne andere box sein, aber hey, mal im ernst was willst du da grossartig GÜNSTIG kaufen? eine harley benton für 300€ würde ich net gerade empfehlen.

eine gute box koste thalt viel geld, bevor du dir eine optisch nichtpassende box für 800€ gekaufst, leg lieber noch was drauf und kauf dir die passende.

mfg
Torn
 
Hi,

Ich hab die kompletten Gitarren Aufnahmen fuer ein ganzes Album mit so nem [g=182]Amp[/g] recordet.
Ist nicht mein [g=182]Amp[/g], ich hab auch nicht eingespielt - sondern bin fuer die Aufnahmen zustaendig.

Im Vorfeld haben wir natuerlein rumprobiert und auch einige andere 4x12er getestet.
Ergebnis kurz und buendig:

Krank [g=182]Amp[/g] und Krank Box.

Alles andere klang nicht so wie es gewuenscht war.
Wer den speziellen Sound von so nem Teil nicht mag - wird ja eh keinen solchen [g=182]Amp[/g] hernehmen.

Daher mein Tip: Wenn schon, denn schon.

Gruss, Pete.
 
Ja gut...ihr habt ja recht :)

Ich spiele bisher nur mit dem Gedanken, mir´n KRANK Teil zu leisten..is natürlich schon sauteuer das alles..aber mir taugt der sound sehr und die Testberichte sind auch alle gut, die ich bisher gelesen habe..*grübel*

Hat denn jemand eine alternativ Topteil Empfehlung für mich ? Überwiegend für Death Metal. Ich stehe auf den Arch Enemy sound( doomsday machine ) Kataklysm und Exodus.

Danke für eure Beiträge!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben