Information ausblenden

Kraftwerk - Das Model (Petayan cover)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Irie-man, 28.03.20.

  1. Moogman

    Moogman

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    4.150
    4150
    Ein befreundeter Kollege von mir hatte ein Stück von Madonna gecovert und ins Netz gestellt und sollte dann bei der Abmahnung
    direkt $ 4.200 bezahlen.
    er hatte das dann mit einem Anwalt für Musikrecht durchgekaut und noch versucht den Preis zu drücken, hätte bei einem Verfahren aber ein Vielfaches kosten können. Hat er dann in 8 Raten abgestottert, darauf haben sie sich dann noch eingelassen.
     
    muffy bedankt sich.
  2. Moogman

    Moogman

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    4.150
    4150
    Der Beweis einer gewerblichen Nutzung ist doch das kleinste Problem.
    Fingierte Mail schicken: " Hallo, wir haben den Remix im "Das Model" Netz gefunden und der gefällt uns sehr gut. Wir sind ein kleiner Modeladen und würden den gerne auf unserer internen Betriebsfeier spielen. Wären sie mit 150 Euro Unkostenerstattung einverstanden?" Und schon haben sie dich an den Eiern ...
     
    muffy bedankt sich.
  3. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    16.334
    16334
    Also ich würde Petayan eine Feile im Kuchen in den Knast schmuggeln. Wer ist dabei?
     
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.176
    52176
    Ich - ich würde mich auch als Model verkleiden und ihn überbringen.
     
    leary bedankt sich.
  5. Moogman

    Moogman

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    4.150
    4150
    Kann er denn noch feilen, wenn er im Kraftwerkskeller von Biblis in Ketten liegt?
     
    leary bedankt sich.
  6. Irie-man

    Irie-man Themenersteller

    Registriert seit:
    21.04.09
    Punkte:
    1.606
    1606
    Hehe lieb von euch:kuss: Bei den Bildern überlege ich doch glatt den Song wieder hochzuladen und mich selbst anzuzeigen nur um das mal zu sehen.
     
    Moogman bedankt sich.