Information ausblenden

Kostenloses Stereotool vst mit mono maker

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von euphoric-feel, 31.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    hallo

    ich suche ein möglichst günstiges / wenn nicht kostenloses plugin mit dem man stereo verbreitern kann und ab einer bestimmten tieffrequenz auf mono schalten kann. ich weiß , dass es sowas von brainworx und sonalksis gibt, ist mir aber zu teuer.
     
    euphoric-feel, 31.08.12
    #1
  2. chrk

    chrk

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.487
    4487
    Da hatte ich doch einen freien(?) im Hinterkopf, aber der ist eingestellt und zurückgezogen, weil der Entwickler keinen Support mehr leisten kann: KVR: Sanford Bass Tightener by Sanford Sound Design
     
    chrk, 31.08.12
    #2
    euphoric-feel bedankt sich.
  3. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    31.903
    31903
    sts, 31.08.12
    #3
    euphoric-feel bedankt sich.
  4. metropolis

    metropolis

    Registriert seit:
    22.11.09
    Punkte:
    3.124
    3124
    metropolis, 31.08.12
    #4
    euphoric-feel bedankt sich.
  5. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    habe mich für den basslane entschieden. danke für eure beiträge.
     
    euphoric-feel, 31.08.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.