kostenloses Musikermagazin als pdf

Reaktionen
2
Hi,

habe gerade etwas entdeckt, das vielleicht ganz interessant sein könnte. Ein kostenloses Magazin rund um Musikproduktion, erscheint regelmäßig und kann man sich abonieren, dann bekommt man es regelmäßig als email zugeschickt. Sieht recht interessant aus, z.b. workshop zum drumrecording ist drin, tests etc..

desktopmagazin.de

gruß,
Markus

Danke für den netten Hinweis!

Ich les es mir genau durch sobald ich zuhause bin.

Grüße, UNDRESS.

Cool, danke, ich schau da mal rein!

Danke, habs mir grad mal abboniert

hab das jetzt eben erst selbst mal grob überflogen. Also es ist wohl schon so, dass die meisten Artikel doch mehr oder weniger im weiteren sinne gut verpackte werbung sind,

aber einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul, und vielleicht ist für den ein oder anderen trotzdem mal was interessantes drin

;)

..also das Foto von Jam&Spoon ist ja schon mal bekloppt...hat sicher ein Redakteur gemacht... :lol: ...das Layout sieht auch aus wie aus den 80ern...:P

o.k. Vorurteile beiseite..erst mal lesen... :roll:

Gruß

tkay

Wäre das nicht auch was für die Leute hier im Forum? Ein eigenes HR-online-Magazin? Themengebieten und Fachwissen sind sicher vorhanden; fehlt nur noch die gemeinsame Redaktion...

T.

Da möchte ich auch mal kurz danke für diesen Link sagen :)

Gruß, Micha

Nett, aber wo sind die vielen bunten Gitarren- und [g=182]Amp[/g]-Seiten?:D

Gute Idee, und wie schon erwähnt, einem geschenkten Gaul ....

Gruß
Tom

nich schlecht! so ähnlich wie die KEYS. man hätte für die Synths auch noch so Mini-Workshops reinmachn können, wo man erklärt, wie man einen bestimmten klang hinkriegt :). vielleicht in der nächsten ausgabe. aba dafür, dass des umsonst ist, ist es doch schon sehr gut.

danke...nina

Houps - jetzt gibt es unter dem link nur noch Error 404... vielleicht tuts ja später mal wieder.

Jetzt tuts wieder...

Vielen Dank!
Genau: Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht in den A...

Hi,

obwohl ich einige sachliche Fehler im Magazin gefunden habe:

- das erste Soundset für den A1 kommt natürlich nicht von denen, sondern gab es damals schon bei Waldorf, bzw. jetzt bei uns im Online-Shop
- und LogicUser wird als das größte deutsche Recording Froum bezeichnet - da fällt mir spontan ein noch viel größeres Forum ein ;-)

tsching schrieb:
Hi,

obwohl ich einige sachliche Fehler im Magazin gefunden habe:

- das erste Soundset für den A1 kommt natürlich nicht von denen, sondern gab es damals schon bei Waldorf, bzw. jetzt bei uns im Online-Shop
- und LogicUser wird als das größte deutsche Recording Froum bezeichnet - da fällt mir spontan ein noch viel größeres Forum ein ;-)

Och, da haben die wohl bloß ein bisschen was vergessen. Bei LogicUser steht in der Titelzeile ja "Deutschlands größtes Logic Pro Audio Forum". Ich denke mal wenns um Logic geht, dann kann dieses andere Forum, das du erwähnst (welches auch immer das sein soll :? ) nicht mithalten ;) .