Kostenloser Kurs: Orchestral Mockup Course

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.423
Reaktionen
3.550
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.089
Ich hab mich hier kürzlich eingeschrieben und finde die Sachen sehr gut, daher möchte ich das gerne hier weiter empfehlen. Außerdem besteht die Chance auf den Gewinn einer hochwertigen Software.
Für den freien Kurs muss man sich per Email registrieren und den Youtube Kanal abonnieren. Der Kurs wird per Email und auf Englisch verschickt. Wer die in meiner Signatur empfohlene Übersetzungssoftware nutzt, bekommt den Kurs zu 95% gut übersetzt.

https://cinematiccomposing.com/synchron-strings-raffle

JshSSgy.png
 
Klingt gut. Hab´s auch mal Abonniert, :cool:
 
ich bin irritiert. denn hier steht, dass der kurs zwischen $77 und $117 kostet. lediglich ein paar previews sind kostenlos:
https://cinematiccomposing.com/symphonic-virtual-orchestration/
Man bekommt für 11 Tage einen Kurs zugeschickt.
"The email autoresponder series will send out 11 emails over the span of 2 weeks. They will be relatively short, easily digestible emails that can be read in one sitting."
Das klingt weniger, als es letztendlich ist.
 
ok, danke für die info.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben