Kostenlose Schlagzeug-Samples gesucht

• Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Grummelrocker

Grummelrocker

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
3.129
Hi zusammen,
ich werde wohl nicht drumrum kommen für meine getriggerten Drums im letzten Moment doch noch andere Samples zu verwenden (sofern ich da überhaupt was bekomme).

Kann mir jemand sagen ob (und wo :D) es fertige Samples (Wave) gibt, die sich für ein zünftiges Power-Metal-Schlagzeug eignen?
Am besten ein ganzes Kit*, toll wäre mit verschiedenen Schlagstärken für die einzelnen Trommeln und Becken.

Das Problem: Ich kann nicht wirklich Geld ausgeben, die [g=420]CD[/g] wird sowieso schon wesentlich teurer als gedacht :( Gibts vielleicht nicht irgendwo tolle "Shareware-Samples" für zwanzig Euro :D?

Grüße,
Alsion

*Ich bräuchte: [g=149]Snare[/g], BD, HiHat offen & zu, 2-3 Crash/Splash, Ride, China, 4 Toms

*PUSH*

(Ich weiß, der erste Post ist noch nicht so lang her, aber mir brennt es etwas unter den Nägeln...)

such mal mit der forensuche (nur titel durchsuchen), hier gabs erst kürzlich nen sammelthread mit jeder menge(!) kostenloser drum-sample-links

hm, schande über mich... ich habe nur über "schnellsuche" oben rechts gesucht nach "samples" und über 8000 treffen bekommen... das war mir dann doch etwas viel... ich gelobe besserung und befasse mich mal mit den erweiterten möglichkeiten der sufu :)