Kostenlose MP3´s zum Downloaden

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Mario61, 23.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mario61

    Mario61 Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.06
    Punkte:
    3
    Hallo Freunde der Musik, ich habe gestern zufällig eine nette Seite für den Download von Musik gefunden.
    Die Titel sind alle Eigenkompositionen der Künstler. Also freier und kostenloser Download ohne Lizenzbindung möglich.

    Ich finde, wenn der Künstler seine Werke hier kostenlos zur verfügung stellt, sollte man da auch mal reinhören und
    vielleicht auch seine Kommentare abgeben.

    Der Link heißt:

    http://www.ct-musik.de

    schaut mal da rein, ich finde die Musik toll.

    Also vielleicht nicht alles, aber das meiste.

    Gruß S.O.
     
  2. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.935
    23935
    da will jemand, der bisher nichts mit HR zu tun hat, Werbung für (s)eine Site machen.

    Er meldet sich an, tut so, als ob er zur Community gehört, und verpackt die Werbung in eigener Sache als heißen Tip für die HR-User. Nur dumm, dass der Tag der Anmeldung dasteht und Posting Nr. 1.

    Mag nichts Kommerzielles sein, aber so eine verlogene Art erzeugt in mir nur Ablehnung. Es geht auch anders.
     
  3. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    hi,

    wieviel geld kriegst du denn das du werbung machst? :D
    ich kann mir da nix anhören, weil da steht

    ZUTRITT NICHT ERLAUBT

    und wenn er schon ne meinung dazu haben will sollte er keine anmeldung verlangen. :nonono:

    peazen

    aliazz
     
  4. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.935
    23935
    ... auch das noch... :nonono:
     
  5. Mario61

    Mario61 Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.06
    Punkte:
    3
    Das ist richtig, das ich für diese HP Werbung mache, aber nur, weil ich selbst drauf war, und mir die Musik runtergeladen habe, und sie wirklich gut ist. Mann muß nur "LESEN", dann kommt man auch weiter.

    Gruß Mario
     
  6. SuperOrbiter

    SuperOrbiter

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    3
    Ich war gestern auch zufällig auf der http://www.ct-musik.de Seite und habe mir ein ganzes Album herunter geladen, Space Project heißt es und ich finde es super. Ihr solltet hier nicht gleich alles verurteilen, blos weil Ihr Euch da mal eben anmelden sollt. Ich glaube, es soll nur verhindert werden, das da schnell gesaugt wird und dann nicht zum Bewerten zurückgekehrt wird. Ich habe noch nicht alles gehört, aber ich werden dort meine Kommentare noch abgeben. Kommerziell ist es jedenfalls nicht. Hier scheint es um Künstler zu gehen, die schon was können. Wer es nicht gehört hat, kann es eben auch nicht beurteilen. Ich sehe diesen Eintrag als freundlichen Hinweis, etwas umsonst oder kostenlos herunterladen zu können. Wenn Euch ein solcher Hinweis nicht gefällt, dann ignoriert ihn doch ...

    Gruß

    S.O.
     
  7. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    ich habe gelesen, ich denke du hast mein beitrag nicht richtig gelesen.
    ich habe geschrieben das man nicht eine anmeldung verlangen sollte,
    wenn man was erwartet von anderen, wie hier z.b. ein feedback.
    und das nur zur absicherung dienen soll das die leute sich das nicht einfach so saugen,
    halt ich für humbuck.aber nur meine meinung.

    PS: wie schön SuperOrbiter das du auch erst seit gestern dabei bist willkommen:D

    peazen

    aliazz
     
  8. Mauzi

    Mauzi

    Registriert seit:
    16.06.05
    Punkte:
    921
    921
    Sorry, ist Mario61 und Superorbiter die gleiche Person???

    man beachte wie die Beiträge unterzeichnet sind.

    Mauzi
     
  9. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    :DHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHA
    das ist mir gar nich aufgefallen

    DU GENIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    :rock: :rock: :rock: :headbang:
     
  10. KoolKolle

    KoolKolle

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    60.331
    60331
    Mir kam das ja gleich seltsam vor, als da plötzlich eine weitere Neuenmeldung mit der gleichen Wortwahl auch positives darüber schreibt. Also nicht das ich weiß was sich dahinter verbirgt, aber der ganze Auftritt und wie das so rüberkommt... - ...also ich melde mich da nicht an.

    Wenn jemand Feedback möchte für "kostenlos zur verfügung gestellte Downloads" soll er sie hier ins Feedbackforum stellen. Heutzutage bekommt man nämlich auch Kohle für das verticken von Adressen und was weiß ich was. und ich verpasse meistens schon die Altpapier-Müllabfuhr, ich habe keine Lust mich noch mehr zu belasten. Soll jetzt nicht heißen dass das zwingend was mit dieser Seite zu tun haben muss, aber ICH habe darauf keine Lust.
     
  11. SuperOrbiter

    SuperOrbiter

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    3
    Hi nochmal,

    danke für den Willkommensgruß in diesem Forum.

    ich hab das hier nur zufällig gelesen, weil ich erst seit gestern in diesem Forum angemeldet bin. Dennoch habe ich in vielen Fällen schon eine Anmeldepflicht gefunden und finde das eigentlich schon normal. Wenn man wahres Interesse daran hat, zu hören was andere so produzieren, kann es an einer solchen läppischen Anmeldung nicht scheitern.

    Wenn hier neue Biuträge gleich derart verrissen werden, glaube ich, ist das nicht das richtige Forum für mich.

    Schade, ich dachte hier gibt es Freunde der nicht professionellen Musik ...

    Außerdem kenne ich den anderen S.O. nicht. Bei mir bedeutet es lediglich Super Orbiter.

    Denn macht mal weiter so hier, ohne mich ...

    Gruß

    S.O.
     
  12. makimoves

    makimoves

    Registriert seit:
    01.10.05
    Punkte:
    116
    116
    freak &-[

    was geht bei dem ab? dein plan ist aber vom feinsten kläglich gescheitert!
    hör auf mit som scheiß, verdammt.

    greetz m
     
  13. OGB

    OGB

    Registriert seit:
    17.12.05
    Punkte:
    213
    213
    "tyros" was solln das sein? das ding sieht aus wie ne tischhupe...lol
     
  14. ruecking

    ruecking

    Registriert seit:
    15.05.05
    Punkte:
    341
    341
    lieber superorbitermario61,

    danke für deine erfrischenden posts, ich hätt mich jetzt beinah
    bepisst vor lachen.
    wie man so schön sagt: "gefickt eingeschädelt!"
    bis dann,

    ruecking
     
  15. KoolKolle

    KoolKolle

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    60.331
    60331
    na Tyros ist das größte Entertainerkeyboard, das es von Yamaha gibt. Aber so eine Show abzuziehen, auch noch mit 2 Accounts die auf geniale Weise noch gleich unterzeichnet sind...

    &-[ mehr fällt mir da auch nicht mehr ein.
     
  16. OldWise

    OldWise Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.03
    Artikel:
    31
    Punkte:
    7.325
    7325
    ok, bevor das noch weiter ausartet mache ich den thread dicht.

    das thema ist sowieso durch.

    angenehme nachtruhe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.