Kostenlose MP3´s zum Downloaden

  • Ersteller Mario61
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mario61

Registriert
23.01.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo Freunde der Musik, ich habe gestern zufällig eine nette Seite für den Download von Musik gefunden.
Die Titel sind alle Eigenkompositionen der Künstler. Also freier und kostenloser Download ohne Lizenzbindung möglich.

Ich finde, wenn der Künstler seine Werke hier kostenlos zur verfügung stellt, sollte man da auch mal reinhören und
vielleicht auch seine Kommentare abgeben.

Der Link heißt:

http://www.ct-musik.de

schaut mal da rein, ich finde die Musik toll.

Also vielleicht nicht alles, aber das meiste.

Gruß S.O.
 
da will jemand, der bisher nichts mit HR zu tun hat, Werbung für (s)eine Site machen.

Er meldet sich an, tut so, als ob er zur Community gehört, und verpackt die Werbung in eigener Sache als heißen Tip für die HR-User. Nur dumm, dass der Tag der Anmeldung dasteht und Posting Nr. 1.

Mag nichts Kommerzielles sein, aber so eine verlogene Art erzeugt in mir nur Ablehnung. Es geht auch anders.
 
hi,

wieviel geld kriegst du denn das du werbung machst? :D
ich kann mir da nix anhören, weil da steht

ZUTRITT NICHT ERLAUBT

und wenn er schon ne meinung dazu haben will sollte er keine anmeldung verlangen. :nonono:

peazen

aliazz
 
... auch das noch... :nonono:
 
Das ist richtig, das ich für diese HP Werbung mache, aber nur, weil ich selbst drauf war, und mir die Musik runtergeladen habe, und sie wirklich gut ist. Mann muß nur "LESEN", dann kommt man auch weiter.

Gruß Mario
 
Ich war gestern auch zufällig auf der http://www.ct-musik.de Seite und habe mir ein ganzes Album herunter geladen, Space Project heißt es und ich finde es super. Ihr solltet hier nicht gleich alles verurteilen, blos weil Ihr Euch da mal eben anmelden sollt. Ich glaube, es soll nur verhindert werden, das da schnell gesaugt wird und dann nicht zum Bewerten zurückgekehrt wird. Ich habe noch nicht alles gehört, aber ich werden dort meine Kommentare noch abgeben. Kommerziell ist es jedenfalls nicht. Hier scheint es um Künstler zu gehen, die schon was können. Wer es nicht gehört hat, kann es eben auch nicht beurteilen. Ich sehe diesen Eintrag als freundlichen Hinweis, etwas umsonst oder kostenlos herunterladen zu können. Wenn Euch ein solcher Hinweis nicht gefällt, dann ignoriert ihn doch ...

Gruß

S.O.
 
Mario61 schrieb:
Mann muß nur "LESEN", dann kommt man auch weiter.

ich habe gelesen, ich denke du hast mein beitrag nicht richtig gelesen.
ich habe geschrieben das man nicht eine anmeldung verlangen sollte,
wenn man was erwartet von anderen, wie hier z.b. ein [g=94]feedback[/g].
und das nur zur absicherung dienen soll das die leute sich das nicht einfach so saugen,
halt ich für humbuck.aber nur meine meinung.

PS: wie schön SuperOrbiter das du auch erst seit gestern dabei bist willkommen:D

peazen

aliazz
 
Sorry, ist Mario61 und Superorbiter die gleiche Person???

man beachte wie die Beiträge unterzeichnet sind.

Mauzi
 
Mauzi schrieb:
Sorry, ist Mario61 und Superorbiter die gleiche Person???

man beachte wie die Beiträge unterzeichnet sind.

Mauzi

:DHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHA
das ist mir gar nich aufgefallen

DU GENIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
:rock: :rock: :rock: :headbang:
 
Mir kam das ja gleich seltsam vor, als da plötzlich eine weitere Neuenmeldung mit der gleichen Wortwahl auch positives darüber schreibt. Also nicht das ich weiß was sich dahinter verbirgt, aber der ganze Auftritt und wie das so rüberkommt... - ...also ich melde mich da nicht an.

Wenn jemand [g=94]Feedback[/g] möchte für "kostenlos zur verfügung gestellte Downloads" soll er sie hier ins Feedbackforum stellen. Heutzutage bekommt man nämlich auch Kohle für das verticken von Adressen und was weiß ich was. und ich verpasse meistens schon die Altpapier-Müllabfuhr, ich habe keine Lust mich noch mehr zu belasten. Soll jetzt nicht heißen dass das zwingend was mit dieser Seite zu tun haben muss, aber ICH habe darauf keine Lust.
 
Hi nochmal,

danke für den Willkommensgruß in diesem Forum.

ich hab das hier nur zufällig gelesen, weil ich erst seit gestern in diesem Forum angemeldet bin. Dennoch habe ich in vielen Fällen schon eine Anmeldepflicht gefunden und finde das eigentlich schon normal. Wenn man wahres Interesse daran hat, zu hören was andere so produzieren, kann es an einer solchen läppischen Anmeldung nicht scheitern.

Wenn hier neue Biuträge gleich derart verrissen werden, glaube ich, ist das nicht das richtige Forum für mich.

Schade, ich dachte hier gibt es Freunde der nicht professionellen Musik ...

Außerdem kenne ich den anderen S.O. nicht. Bei mir bedeutet es lediglich Super Orbiter.

Denn macht mal weiter so hier, ohne mich ...

Gruß

S.O.
 
freak &-[

was geht bei dem ab? dein plan ist aber vom feinsten kläglich gescheitert!
hör auf mit som scheiß, verdammt.

greetz m
 
"tyros" was solln das sein? das ding sieht aus wie ne tischhupe...lol
 
lieber superorbitermario61,

danke für deine erfrischenden posts, ich hätt mich jetzt beinah
bepisst vor lachen.
wie man so schön sagt: "gefickt eingeschädelt!"
bis dann,

ruecking
 
OGB schrieb:
"tyros" was solln das sein? das ding sieht aus wie ne tischhupe...lol

na Tyros ist das größte Entertainerkeyboard, das es von Yamaha gibt. Aber so eine Show abzuziehen, auch noch mit 2 Accounts die auf geniale Weise noch gleich unterzeichnet sind...

&-[ mehr fällt mir da auch nicht mehr ein.
 
ok, bevor das noch weiter ausartet mache ich den thread dicht.

das thema ist sowieso durch.

angenehme nachtruhe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
488
Aufrufe
30K
muffy
muffy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben