Information ausblenden

Kostenlose Acoustic Drumkits gesucht

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Cablebob, 21.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Cablebob

    Cablebob Themenersteller

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    Ich bin schon ewig auf der Suche nach gut klingenden
    Akustik-Schlagzeug-Multisamples, die auch gut klingen.
    Es geht um Rock-Produktionen der härteren Gangart.
    Kann mir jemand helfen?
     
    Cablebob, 21.02.06
    #1
  2. pl_smoke

    pl_smoke

    Registriert seit:
    11.08.04
    Punkte:
    54
    54
    Bin mir nicht sicher, ob's genau das ist, was du suchst, aber schau mal hier:

    Kostenloses Drumkit

    :D
     
    pl_smoke, 21.02.06
    #2
  3. Cablebob

    Cablebob Themenersteller

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    Danke, das NS7 Kit kenn ich schon, klingt trotz Kompressoren und Räumen
    irgendwie dünn, obwohl es eigentlich ziemlich gut abgesampelt ist... komisch,
    vielleicht einfach nicht das Richtige.
    Gibt es noch andere in der Machart, aber vielleicht
    mit anderen Drums ???
     
    Cablebob, 22.02.06
    #3
  4. BaraMGB

    BaraMGB

    Registriert seit:
    17.07.04
    Punkte:
    9.925
    9925
    Da wirst du ums Geldausgeben wohl nicht herumkommen.. ;)

    Gruß Bara
     
    BaraMGB, 22.02.06
    #4
  5. Cablebob

    Cablebob Themenersteller

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    Ich hab nichmal 20 Euro fuer die Behringer Kopfhörer
    und die sind erstmal als nächste Investition geplant.
     
    Cablebob, 22.02.06
    #5
  6. Ibanese

    Ibanese

    Registriert seit:
    20.12.04
    Punkte:
    655
    655
    Dann versuch aus dem NS-Kit das Beste heraus zu holen. Was bessere gibt es wirklich nicht für Lau. Es mag dünn klingen (gerade die Snare, wie ich finde), aber mit nem ordentlichen Mix, kann man schon was rausholen.
     
    Ibanese, 22.02.06
    #6
  7. chaos

    chaos

    Registriert seit:
    16.02.03
    Punkte:
    498
    498
    Mann mann man...

    was erwartest Du eigentlich von den Leuten, die Sachen frei in Netz stellen...

    Aus den NS Samples kannst Du was Ordentliches machen, wenn Du Dich mit Dingen wie Comp, EQ usw. auseinandersetzt.. Das Kit war für den Macher sicher ne Heidenarbeit..

    Ich kenn die Situation ohne Geld selbst.. aber erwarte von Niemanden, daß Du darum mehr für Umme kriegst als andere..

    Deine Art von Faulheit nervt.. echt...

    Ist kein persönlicher Angriff, aber wie Du rüberkommst ist diesbezüglich Mist...

    Immerhin hast Du nen PC und nen Internet - Anschluss... das kostet auch schon Geld..

    Wenn Dir Musik wichtig ist, dann setz Dich erstmal damit ausseinander und tu nicht so, als würden 20 Euro jeglichen finanziellen Rahmen sprengen..

    PS, bin kein Schnösel, der für nix Verständnis hat, aber so etwas nervt..

    ... hallo... bin neu im Porsche Forum... hab grad nen 944er geschenkt gekriegt..

    möchte aber 911er fahren... 4 Zylinder sind mir zu wenig... hab gelesen, daß man mindestens 6 Zilinder in Boxerformation braucht um vom Fleck zu kommen..

    Also nochmal:
    Wo gibt´s das kostenlos... PS.. hab keene Pappe
    und keene Kohle... und wie gesagt, der 944er klingt mir zu dünn und hat zu wenig Pe Es.. wenn ich nicht bald nen Elfer krieg find ich dieses Forum echt blöööd..
    ;)

    Also nochmals... entweder Eigeninitiative zeigen... oder Geld investieren oder beides...
    Wenn Du mit Freeware nicht zufrieden bist, dann mußt Du was kaufen.. oder selbst programmieren.. oder Dich mit vorhandenem richtig beschäftigen..

    .... so... guts Nächtle... an alle...
     
    chaos, 22.02.06
    #7
  8. Selina

    Selina

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    1.559
    1559
    seh ich wie Chaos
    spare halt und kauf dir was! battery2 z.b + studio drums oder ähnlichem!

    so gehts!
     
    Selina, 22.02.06
    #8
  9. Ibanese

    Ibanese

    Registriert seit:
    20.12.04
    Punkte:
    655
    655
    Ibanese, 22.02.06
    #9
  10. Cablebob

    Cablebob Themenersteller

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    Also damit ich dieses geniale Forum blöd finde, muss es schon eine 360 Grad Drehung machen.

    Bevor ich mich richtig an das Material setze, wollte ich die Möglichkeiten ausreizen.
    Is halt meine Art, so lange nachzuhaken, bis wirklich gewiss ist, dass es nicht
    mehr Zeugs gibt.

    Werd jetzt mal zusehen, was man aus dem Kit machen kann.
    Danke für eure Hilfe und nich immer gleich böse werden, is schlecht für die gute Laune.
     
    Cablebob, 22.02.06
    #10
  11. El_curtismo

    El_curtismo

    Registriert seit:
    23.10.03
    Punkte:
    644
    644
    El_curtismo, 22.02.06
    #11
  12. Cablebob

    Cablebob Themenersteller

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    hey, Danke! ganz schön vielseitig das ganze...
    ist n bisschen anders aufgebaut,
    werd mich gleich mal reinfriemeln
     
    Cablebob, 22.02.06
    #12
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.