mittichec
- Reaktionen
- 28
so, ich wusste jetzt nicht genau, wo ich das posten sollte, also einfach mal im rechte forum:
ich habe bei www.freecity.de zwei domains registriert. www.lindisfarnemetal.de und www.lindisfarne793.de
für beide bin ich als admin-c eingetragen, und eine läuft auf mich als inhaber, eine auf unseren gitarristen.
jetzt habe ich mir ein 1&1 paket geholt und von denen eine vorlage für einen KK antrag erhalten, die ich ordnungsgemäß ausgefüllt und unterschrieben an die FreeCity GmbH geschickt habe.
keine reaktion.
nochmal ausgefüllt und erneut geschickt.
erneut keine reaktion.
dann habe ich mich per email an die freecity gmbh gewendet und nach schon jetzt folgende antwort erhalten
meine Email :
und die Antwort Email:
Ich werde jetzt noch ein drittes mal einen ordentlich und korrekt ausgefüllten kk antrag an diese FAQ GmbH schicken!!!
So EINE SCHE|SSE.
wollte mich nur mal kurz hier darüber aufregen, was die mir für einen ärger machen hier.
danke fürs zuhören.
mitti
[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/mittichec">mittichec</a> am 30.08.2010 14:10 Uhr]
ich habe bei www.freecity.de zwei domains registriert. www.lindisfarnemetal.de und www.lindisfarne793.de
für beide bin ich als admin-c eingetragen, und eine läuft auf mich als inhaber, eine auf unseren gitarristen.
jetzt habe ich mir ein 1&1 paket geholt und von denen eine vorlage für einen KK antrag erhalten, die ich ordnungsgemäß ausgefüllt und unterschrieben an die FreeCity GmbH geschickt habe.
keine reaktion.
nochmal ausgefüllt und erneut geschickt.
erneut keine reaktion.
dann habe ich mich per email an die freecity gmbh gewendet und nach schon jetzt folgende antwort erhalten
meine Email :
ich habe Ihnen per Fax für beide o.g. Domains einen KK Antrag zukommen lassen, diese wurden beide mit einem NACK beantwortet. Beide KK Anträge wurden vom Inhaber der jeweiligen domäne unterschrieben. Auf welcher Grundlage haben Sie diese Anträge abgelehnt? Ich bitte darum, mir SCHNELLSTMÖGLICH eine Antwort zukommen zu lassen, oder, um es für Sie und mich einfacher zu halten, ein LATEACK zu senden.
und die Antwort Email:
Hallo Herr , leider liegt keine (bzw. keine korrekte) Kündigung vor. Bei Eingang einer Kündigung wird der Kunde an die im Profil angegebene Adresse (welche Sie laut AGB verpflichtet sind, aktuell zu halten) darüber informiert, dass entweder Ihrem Antrag stattgegeben wird oder warum wir diesen nicht akzeptieren können. Mit freundlichen Grüßen, - FreeCity-Team
Ich werde jetzt noch ein drittes mal einen ordentlich und korrekt ausgefüllten kk antrag an diese FAQ GmbH schicken!!!
So EINE SCHE|SSE.
wollte mich nur mal kurz hier darüber aufregen, was die mir für einen ärger machen hier.
danke fürs zuhören.
mitti
[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/mittichec">mittichec</a> am 30.08.2010 14:10 Uhr]