Korrekt Preislage?

• Ersteller Ersteller BustArt
  • Erstellt am Erstellt am
B

BustArt

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hallo Leute...

Ich will meine "MPC2500" für 1100€ verkaufen und wollte mich mal erkundigen ob das ein korrekter preis ist oder ewentuel weniger b.z.w. mehr verlangen soll...
Ich habe die MPC vor ungefähr 6 monaten neu gekauft, daher gibts noch rest garantie und ich pack noch ne "1GB-Speicherkarte(neu)" mit dabei.

Also was denkt ihr über den Preis?

Gruss...

Hy!

Wenn ich nen gebrauchtpreis von etwas wissen möchte, dann geh ich zu eBay, beobachte so ca. 5-10 Auktionen von den artikel den ich wissen möchte, lass die alle zu ende gehen, und schau dann in "Mein eBay" für was die weggegangen sind, dann hast du so ein grobes maß!

Da das Ding aber NEU 1299 ohne erweiterung kostet musst du da schon glück habe vermute ich jetzt mal....

Aber versuchen kannst es, ist zumindest nicht überzogen würde ich jetzt so ausn Bauch heraus sagen...

zustand muss aber dann 1A sein, also mit Karton und anleitung!

OT: Doch nicht so wie du es dir vorgestellt hast oder Hobby aufgabe?

Viel erfolg---

Gruss...

P.S. Mal wieder ein Geiler Threadtitel :roll:

Ok werd mal auf Ebay versuchen...

Also ich möchte sie verkaufen weil ich mir n'PC kaufen möchte, da ich mit PC mehr machen kann...

Danke

Gruss...

MPC verkaufen um PC zu kaufen?? - Warum?
Meinste damit gehts schneller?

dUk

Nein, da ich mit PC Beatz machen kann, recorden kann, mixen kann, graphx machen kann, u.s.w. möchte ich mir einen PC kaufen!

Für 1100€ einen PC, ein Interface, n'en Sequenzer, ein Mic, ein Grafikprogramm, etc. zu bekommen wird ja auch net einfach - jedenfalls nicht, wenns was vernünftiges sein soll.

Naja, bin halt generell dagegen n'en MPC zu verkaufen, das is wie'n 1210er - sowas kann man immer gebrauchen... früher oder später wirst du dich über den Verkauf ärgern!

dUk

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben