Korg Wavestate und OPSIX als VSTi.

  • Ersteller terrablue
  • Erstellt am
terrablue

terrablue

Registriert
16.04.12
Beiträge
1.633
Reaktionen
1.248
Punkte
5.548
warum macchst du so Korc ?

wollen die noch die Hw verkaufen oder wird die Herstellung zu teuer?
 
Ich hab mir erst vor kurzem die Opsix HW gekauft. Aber Bedienung ist eh besser.
 
warum macchst du so Korc ?

wollen die noch die Hw verkaufen oder wird die Herstellung zu teuer?
Vielleicht wollen die jetzt auch ein bisschen auf Roland-Cloud machen. Mal schauen was da noch kommt. Z1, Nautilus oder sogar OASYS? Träum.
 
Vielleicht wollen die jetzt auch ein bisschen auf Roland-Cloud machen. Mal schauen was da noch kommt.
Aber die Verkaufsstrategie von Roland Cloud ist doch, dass sie ihre alten Hardware Synthesizer die nicht mehr hergestellt werden, in ein Plugin reinstecken. Das Konzept ist ja auch gut. Ich kann mir eine ganze Flotte von Vintage Synths auf die Festplatte installieren.
Aber wozu aktuelle Hardware als Plugin veröffentlichen? Für uns als Kunden ist es ja gut aber für die Firma macht das kein Sinn oder die Hardware verkauft sich nicht gut und wird demnächst eingestellt.
 
Wo kann man den die Trial runterladen? Im Korg "Software Pass" werden sie nicht angezeigt?
 
Auf die Firma habe ich keinen Bock mehr. Sorry.
 
...das lässt hoffen, dass die anderen VSTi Synths (M1, Wavestation, pp) auch noch als VST 3 erscheinen!

Ich bin da nicht so der Held was Programmierung angeht aber einige Firmen bauen sich einen Wrapper und tun so als hätten sie einen VST3 am Start.
 
Wer eigene Samplebänke für Wavestate erstellen möchte braucht zusätzlich den Sample Builder von KORG:

 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
989
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
972
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
647
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
640
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben