Korg User License überschreibt sich?! KLC Demo...

Arves

Arves

Reaktionen
7
Hey Jungs und Mädels habe folgende Frage:

ich besitze seit einiger Zeit die Korg M1 Digital Collection und wollte nun die Korg Legacy Collection installieren (die Demo um zu sehen wie die so ist) gehe ich auf Korg.de werde ich immer wieder auf die Korguser.net Seite weitergeleitet wo sich massenhaft englischer Text befindet den ich absolut nicht verstehe :) früher gabs mal die KLC Demo zum ganz normalen installieren und nun wird das ganze mit Demo License für den Korg USB Stick gemacht?

Da sich in der Legacy Collection genau wie im M1 Digital Collection das MDE-X Effect [g=77]VST[/g] befindet habe ich nun Angst das meine License mit der Demo License oder so überschrieben wird und ich diese dann nicht mehr vernünftig nutzen kann?!

Kann mir da jemand helfen?

LG ARVES

ich denke nicht, dass deine Digital-lizenz in irgend einer weise geändert wird.
auch das MDE-X wird dadurch nicht unbrauchbar. ;)
du hast dann eben zwei zum benutzen, nur eben eins in der voll- und das andere in der demo-version.

alles ganz easy!

ok danke dir hat funktioniert...is echt ein nettes Teil!

musst aber aufpassen, wenn du die demo vom mono/poly installierst. dabei soll eine bereits inst. korg-software unbrauchbar werden. muss man dann neu inst. oder man inst. die demo auf einem anderen rechner.

ansonsten machen demos und vollversionen auf einem usb-key kein problem.

danke dir :)