Korg T2 Stardiskette

Schon Erfolg gehabt?
Bedingt oder besser gesagt nein. Konnte die Diskette einspielen aber die T2 macht komische Sachen. die ob. 2 Oktaven spielt sie teilw. nicht. Nun kann das auch transportbedingt sein aber ich denke, die T2 ist noch nicht richtig initialisiert.

Aber wenn wir schonmal dabei sind, es ist nicht alles schlecht. Das Display ist Mega!!

Meinst du es ist ein Befehl für die 2 oberen Oktaven während den Transport verloren gegangen?

Wenn dann ist das Einbau bedingt was weiter oben passiert ist. Musste schon einige Male die Klaviatur raus und wieder einbauen weil ich das gleiche Problem bei so manchen Korgs schon hatte.

Meinst du es ist ein Befehl für die 2 oberen Oktaven während den Transport verloren gegangen?

Wenn dann ist das Einbau bedingt was weiter oben passiert ist. Musste schon einige Male die Klaviatur raus und wieder einbauen weil ich das gleiche Problem bei so manchen Korgs schon hatte.
Moin, danke für Deine Nachricht. Habe mal `nen Screenshot gemacht. Jede Taste wurde ungef. gleich niedergedrückt.

Anhänge

• Screenshot (45).png
    Screenshot (45).png
    598,6 KB · Aufrufe: 5
Anm.: Bei der T2 wurde "nur" Batterie und Display gewechselt, nicht die Tastatur. Kann nat. sein, um an alles ranzukommen, dass die Klaviat. mit ausbgebaut werden muss, weis ich nicht. Kann ich aber erfragen.