Information ausblenden

Korg SV 1

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von marcellusTone, 10.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. marcellusTone

    marcellusTone Themenersteller

    Registriert seit:
    10.02.05
    Punkte:
    164
    164
    Hallo Leute

    Ich hab mir gestern die Korg SV 1 gekauft.

    Ja, gekauft! D. h. eine Beratung im eigentlichen Sinne ist für den A....

    Aber mich würde es interessieren, ob hier einer schon mit der Korg SV 1Erfahrungen gemacht hat. Im Laden, konnte ich sie ja testen, aber für jemanden, der nur mit einfachen MIDI-Keyboards gespielt hat, ist dieser Vegleich schlecht. Die Berater im Laden sind wortarm und desinteressiert., vielleicht vor allem, wenn "greenhorn" wie ich da reinlaufen. Zum kauf inspiert haben mich halt vor allem die Clav und Orgel Sounds. Aber bereits von den schweren Tasten bekannen meine Zweifel für den Kauf zu wachsen. Aber schlussendlich kaufte ich sie doch.

    Also, es wäre super, wenn ihr eure Meinungen oer Links zu diesem Produkt könntet.

    Gruss

    Marcellustone
     
    marcellusTone, 10.06.12
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.335
    88335
  3. marcellusTone

    marcellusTone Themenersteller

    Registriert seit:
    10.02.05
    Punkte:
    164
    164
    Ja, danke..

    Das sollte mich wohl wieder daran erinnern die Such-funktion zu nutzen[​IMG]
     
    marcellusTone, 10.06.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.