Korg SV 1

  • Ersteller marcellusTone
  • Erstellt am
marcellusTone

marcellusTone

Registriert
10.02.05
Beiträge
123
Reaktionen
0
Punkte
167
Hallo Leute

Ich hab mir gestern die Korg SV 1 gekauft.

Ja, gekauft! D. h. eine Beratung im eigentlichen Sinne ist für den A....

Aber mich würde es interessieren, ob hier einer schon mit der Korg SV 1Erfahrungen gemacht hat. Im Laden, konnte ich sie ja testen, aber für jemanden, der nur mit einfachen MIDI-Keyboards gespielt hat, ist dieser Vegleich schlecht. Die Berater im Laden sind wortarm und desinteressiert., vielleicht vor allem, wenn "greenhorn" wie ich da reinlaufen. Zum kauf inspiert haben mich halt vor allem die Clav und Orgel Sounds. Aber bereits von den schweren Tasten bekannen meine Zweifel für den Kauf zu wachsen. Aber schlussendlich kaufte ich sie doch.

Also, es wäre super, wenn ihr eure Meinungen oer Links zu diesem Produkt könntet.

Gruss

Marcellustone
 
Ja, danke..

Das sollte mich wohl wieder daran erinnern die Such-funktion zu nutzen
smil451c70cce146f.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
M
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
29K
Bassy
Bassy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben