News KORG microPiano - Der Flügel zum mitnehmen

61-Taster mit Natural-Touch-Tastatur und klappbaren Deckel auf der NAMM vorgestellt

Korg präsentierte auf der NAMM mit dem microPIANO einen frisch designten und praktischen Mini-Flügel, dessen Deckel sogar geöffnet werden kann.

micropiano_slant_rd.jpg



Das microPIANO wird mit einer 61er „Natural Touch“-Kleintastatur geliefert, die sich außergewöhnlich gut und dynamisch spielen lassen soll. Der Flügelklang beruht auf den selben Stereo-Samples wie bei den „großen“ Digital-Pianos von Korg und ermöglicht mit 120 Stimmen ein expressives Spiel. Überall, denn die geringen Abmessungen lassen das Leichtgewicht auf jedem Schoß Platz nehmen. Insgesamt stehen 61 Klangfarben aus verschiedensten Bereichen, 25 Phrasen sowie 40 unterhaltsame Demosongs klanglich zur Verfügung.
Das microPIANO verleiht jedem Ambiente garantiert eine geschmackvolle Note, zumal sein Deckel in drei ansprechenden Farben erhältlich sein wird: Elegantes Schwarz, feuriges Rot (beide im Hochglanz-Spiegellook) und fesches Weiß. Übrigens, das microPIANO lässt sich auch netzunabhängig mit Batterien betreiben... eben zum mitnehmen!

microPiano Highlights:

61iger Natural Touch Mini-Tastatur (anschlagsdynamisch)
120 Stimmen
Stereo Sampling System
61 perfekte Sounds
25 Phrasen
40 Demosongs
Netzteil- und Batteriebetrieb
Zu öffnender Deckel
Erhältliche Farbvarianten: Black (BK), Red (RD) White (WH)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
M
  • Artikel
Testberichte Test Yamaha MOXF 6/8
Antworten
9
Aufrufe
162K
Can
Can
M
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
29K
Bassy
Bassy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben